Winterzauber Maske - Freundin Beauty-Edition von Schaebens

Winterzauber Maske - Freundin Beauty-Edition

Peanut
29.03.2024 08:38 Uhr
5
10
Bewertung
Der Zimtstern am Maskenhimmel
Masken sind schon was Feines: Meistens zaubern sie im Handumdrehen einen schönen Teint und einen gesunden Glow ins Gesicht. Olfaktorisch bieten sie allerdings selten was Spannendes: Am ehesten noch vielleicht Honigmasken oder welche mit Teebaumöl.

Diese schöne Maske im Doppelsachet duftet himmlisch (wirklich himmmmmmlisch!) nach leckerem Zimt und man möchte sie am liebsten gar nicht abnehmen -- so herrlich ist der Duft.

Wenn man sie dann aber doch abnimmt, erstrahlt die Haut gesund und fühlt sich wohl: Die Maske enthält Sheabutter, Walnuss- und Mandelöl und tut nach Eiskälte, Wind und Heizungsluft so richtig gut.

Die Farbe ist auch noch so hübsch schimmer-korall-beige-irgendwas, dass man schon mit der Maske verdammt gut aussieht ^^

Ein tolles Winter-Produkt!
7 Antworten

Neue Kommentare

PeanutPeanut vor 8 Monaten
Magic Care - Perfect Eye Serum - M. Asam

Magic Care - Perfect Eye Serum Es war die S-Bahn-Werbung
In Hamburg ist es so, dass in manchen S-Bahnhöfen überdimensionale Werbe-Screens aufgestellt sind, die vorzugsweise Produkte von M. Asam bewerben. Ich fahre nicht häufig S-Bahn, vielleicht hat die Werbung deshalb einen so wirksamen Effekt...

PeanutPeanut vor 8 Monaten
Hanf & Shea Hydration - Blistex

Hanf & Shea Hydration Wer es etwas fettiger mag
Vorab: Der Stift schmeckt nicht und riecht nicht nach Hanf, wer diesbezüglich Sorge hat. Zumindest nicht in dem Maße, dass es stören würde. Der Geschmack geht eher in Richtung Tic-Tac-Dragees denn Hanf, der Geruch ist undefiniert. Die...