Gliss Kur - Hair Repair - Fiber Therapy - 1-Minute Intensivkur von Schwarzkopf

Gliss Kur - Hair Repair - Fiber Therapy - 1-Minute Intensivkur

Caassina
16.04.2024 08:24 Uhr
1
8
Bewertung
Duftgewaltig
Diese Express-Kur finde ich besser als die meisten, da sie wirklich nachhaltig pflegt. Die Konsistenz ist ziemlich dick und cremig-kompakt, dabei aber geschmeidig.
Sie duftet wunderbar, aber intensiv-parfümig, ich kenne den Geruch, kann aber nicht eingrenzen, woran er mich erinnert. Er verbleibt auch nach dem Trocknen noch ein Weilchen im Haar.

Die Kur lässt sich gut verteilen und ausspülen. Das sollte man jedoch gründlich tun, denn sie beschwert schon - wirklich nur für sehr strapaziertes oder trockenes Haar geeignet. Bei mir kann ich es gerade gut beobachten, da meine Längen und Spitzen extrem strapaziert durch Farbe, die Ansätze aber ca. 10 cm unbehandelt nachgewachsen sind. Die Kur sollte wirklich nur in den Längen und Spitzen aufgetragen werden, und auch gründlich ausgespült. Am Anfang habe ich sie auch höher im Haar verteilt, was sonst kein Problem war. Für meine jetzt gesunden, aber feinen Haare ist das nun aber viel zu viel Pflege, sie werden dann nach einem Tag strähnig was ich sonst nicht von mir kenne.
Auch ist gründliches Ausspülen nötig, sonst wirken die Haare etwas matt und glanzlos.

Daher wirklich nur für die ganz trockenen Partien verwenden. Die werden dann aber fein gepflegt, sind weich und gut kämmbar. Die Locken sind zwar nicht so schön definiert, aber die Haare sind trotzdem schön geschmeidig und sehen gepflegt aus.
2 Antworten

Neue Kommentare

CaassinaCaassina vor 3 Jahren
Lock-it Foundation - Kat Von D

Lock-it Foundation Sehr ergiebig
Ich bin über eine Bekannte günstig an einen Flakon der Lock-it Foundi von Kat Von D gekommen, da die Nuance nicht zu ihr passte. Ihr ist es zu hell, mir tendenziell eher ein Stück zu dunkel und zu warm, aber für 20€ für ein nagelneues Produkt...

CaassinaCaassina vor 3 Jahren
Washout - Schwarz - Syoss

Washout - Schwarz Natürliches Schwarzbraun
Vorab: Dieses Produkt ist eine Tönung, keine Farbe. Es eignet sich daher nur für mittelbraunes bis schwarzes Ausgangshaar. Wer von blond auf schwarz will, sollte von diesem Produkt die Finger lassen, da es sonst grüngrau würde. Ich...