Gliss Kur - Hair Repair - Sprüh-Spülung - Summer Repair von Schwarzkopf

Gliss Kur - Hair Repair - Sprüh-Spülung - Summer Repair

Midna
19.04.2024 14:04 Uhr
10
Bewertung
Eine Sprühspülung in der Sommerversion
Ich habe trockenes Haar und das wird im Sommer immer wie Stroh. Da ich schon die Winterversion hiervon hatte, habe ich die für den Sommen ohne große Überlegungen eingepackt. Der Duft ist herrlich blumig, die Pflege wie erwartet gut und ich muss meine Haare nicht immer zu einem Zopf binden und hochstecken. Mit der Sprühspülung kann ich sie bei passenden Temperaturen offen tragen.

Eine Flasche hält bei mir ewig, da ich die Spülung nicht nach jeder Wäsche nutze. Man muss ein bisschen aufpassen, da es gut sein kann, dass der Boden davon rutschig wird.

Neue Kommentare

MidnaMidna vor 5 Jahren
Protect & Shave - Rasierer mit Wechselklingen - Nivea

Protect & Shave - Rasierer mit Wechselklingen Hier riecht sogar der Rasierer nach Nivea-Creme
Ja! Ich oute mich - wieder mal in Bezug auf Nivea! Ich mag den Nivea-Duft nicht! Den Rasierer habe ich 2017 zu Weihnachten bekommen und es hat eine Weile gedauert, bis ich ihn in meinem Vorrat wieder entdeckt habe....

MidnaMidna vor 5 Jahren
Sensitiv Augencreme Parfümfrei - Alterra

Sensitiv Augencreme Parfümfrei Meine erste Augencreme
Ich gehe auf die 30 zu und ich muss mir langsam was überlegen. Die ersten Haare sind grau, die ersten Falten kommen daher. Da dachte ich mir, dass es nicht schaden kann, sich eine Augencreme zuzulegen. Immerhin hat man hier dann Feuchtigkeitspflege...