PRO! Vital Serum von Sebamed

PRO! Vital Serum

Peanut
24.04.2024 16:23 Uhr
1
8
Bewertung
Löscht Hautdurst
Von diesem probiotischen Serum hatte ich nur ein Pröbchen, deshalb kann ich nur eingeschränkt berichten. Der Eindruck, den ich von dem Serum habe ist ein guter und ich kann mir vorstellen, dass es für Einige von euch interessant sein könnte.

Erstmal: Die Konsistenz ist ganz toll. Etwas flüssig, aber in dieser Eigenschaft genau richtig. Die Emulsion lässt sich super verteilen und wird gut von der Haut aufgenommen. Sie wird aber nicht komplett verschluckt, sondern hinterlässt einen leichten Pflegefilm-- für meine fettige Haut wohl nur bei klirrender Kälte gerade so okay, die meisten Anderen dürften damit genau die richtige Portion an Reichhaltigkeit bekommen.

Ich habe das Pröbchen in der Not aktiviert: Habe mir mit unsanfter Reinigung und der Spezialpflege für fettige Haut (von Avène) die Haut völlig ausgetrocknet und überreizt und muss jetzt etwas pampern. Dieses Serum vertrage ich trotz der momentanen Alarmhaut gut und die gute Durchfeuchtung tut wohl.

Minuspunkt: Die Parfümierung. Viel zu viel, hätte nicht sein müssen. Da könnte Sebamed als Spezialist für Sensitives wirklich mal nachbessern.
1 Antworten

Neue Kommentare

PeanutPeanut vor 9 Monaten
Magic Care - Perfect Eye Serum - M. Asam

Magic Care - Perfect Eye Serum Es war die S-Bahn-Werbung
In Hamburg ist es so, dass in manchen S-Bahnhöfen überdimensionale Werbe-Screens aufgestellt sind, die vorzugsweise Produkte von M. Asam bewerben. Ich fahre nicht häufig S-Bahn, vielleicht hat die Werbung deshalb einen so wirksamen Effekt...

PeanutPeanut vor 9 Monaten
Hanf & Shea Hydration - Blistex

Hanf & Shea Hydration Wer es etwas fettiger mag
Vorab: Der Stift schmeckt nicht und riecht nicht nach Hanf, wer diesbezüglich Sorge hat. Zumindest nicht in dem Maße, dass es stören würde. Der Geschmack geht eher in Richtung Tic-Tac-Dragees denn Hanf, der Geruch ist undefiniert. Die...