Lippenpflegestift LSF 30 von Sundance

Lippenpflegestift LSF 30

Peanut
29.03.2024 12:17 Uhr
2
8
Bewertung
Solide
Da meine LSF-Lippenpflegen alle geworden sind, musste Nachschub her. Im Visier hatte ich den Stift von Sebamed, weil er wohl ausgezeichnet sein soll, der war aber nicht da. Also den Sundance ins Körbchen geschmissen und neulich ausprobiert.

Er ist sehr appetitlich: Duftet keksig-vanillig, der Duft geht in Richtung bebe. Schmeckt fast neutral, nur minimal nach Sonnenpflege. Das ist schon mal gut. Die meisten Sonnenschutz-Lipbalms schmecken bitter bis extrem bitter. Der hier ist okay.

Ganz wichtig: Er weißelt nicht! Für mich das wichtigste Kriterium bei solchen Stiften. Der Sonnenschutz ist zuverlässig (Sofortschutz) und die Pflege ist auch okay. *Etwas* wachsig, aber noch hinnehmbar.

Alles in allem solide.

Neue Kommentare

PeanutPeanut vor 8 Monaten
Magic Care - Perfect Eye Serum - M. Asam

Magic Care - Perfect Eye Serum Es war die S-Bahn-Werbung
In Hamburg ist es so, dass in manchen S-Bahnhöfen überdimensionale Werbe-Screens aufgestellt sind, die vorzugsweise Produkte von M. Asam bewerben. Ich fahre nicht häufig S-Bahn, vielleicht hat die Werbung deshalb einen so wirksamen Effekt...

PeanutPeanut vor 8 Monaten
Hanf & Shea Hydration - Blistex

Hanf & Shea Hydration Wer es etwas fettiger mag
Vorab: Der Stift schmeckt nicht und riecht nicht nach Hanf, wer diesbezüglich Sorge hat. Zumindest nicht in dem Maße, dass es stören würde. Der Geschmack geht eher in Richtung Tic-Tac-Dragees denn Hanf, der Geruch ist undefiniert. Die...