Eyebrow Lipocils Ink von Talika

Eyebrow Lipocils Ink

Peanut
25.04.2024 23:11 Uhr
2
10
Bewertung
Als Schminkprodukt absolut mega! (Chestnut)
Dieses Produkt soll ein 2-in-1 sein: Augenbrauenserum und Augenbrauenstift in einem. Zur Serumwirkung kann ich noch nicht viel sagen, dazu habe ich den Pen nicht lange genug. Ich rechne nicht mit Power-Brauen, soviel zur Erwartungshaltung. Ein wenig Serum schadet aber nicht, schon das billige Catrice-Serum hat mir bisserl Wildwuchs beschert, also warum nicht Talika?

Absolut atemberaubend finde ich aber schon mal die Funktion als Farbstift. Die Farbe Chestnut ist perfektes Dunkelblond, kühl und nicht zu bräunlich, passt zu mitteleuropäischen "War-früher-schwedisch-naturblond-jetzt-Straßenköter"-Typen, absolut Bombe. Gar nicht so einfach, hier wirklich haargenau fündig zu werden.

Die Optik ist genial: Transparent wie Aquarellfilzstifte, es ist nie zu viel des Guten, aber auch nicht zu wenig. Ich bin begeistert. Im Unterschied zum normalen wachshaltigen Augenbrauenstift wird nicht nur das Härchen getönt sondern die Haut darunter. Das Ergebnis ist damit bei jedem Lichteinfall harmonischer und wesentlich (!) haltbarer.

Ein weiteres Plus: Die Spitze des Pens ist ganz flach wie ein sehr dünner Marker. Damit kann man ganz, ganz präzise stricheln-- eine runde Mine des üblichen Augenbrauenstifts kann da nicht mithalten.

Insgesamt: Ob nun das Wachstum angeregt wird oder nicht (ich werde ggf. berichten), allein als Schmink-Pen ist dieses Ding phänomenal. Absolute Kaufempfehlung trotz des Preises (TK Maxx ab ca. 7€ je nach Zustand der Kartonage, NP ca. 23€).
1 Antworten

Neue Kommentare

PeanutPeanut vor 9 Monaten
Magic Care - Perfect Eye Serum - M. Asam

Magic Care - Perfect Eye Serum Es war die S-Bahn-Werbung
In Hamburg ist es so, dass in manchen S-Bahnhöfen überdimensionale Werbe-Screens aufgestellt sind, die vorzugsweise Produkte von M. Asam bewerben. Ich fahre nicht häufig S-Bahn, vielleicht hat die Werbung deshalb einen so wirksamen Effekt...

PeanutPeanut vor 9 Monaten
Hanf & Shea Hydration - Blistex

Hanf & Shea Hydration Wer es etwas fettiger mag
Vorab: Der Stift schmeckt nicht und riecht nicht nach Hanf, wer diesbezüglich Sorge hat. Zumindest nicht in dem Maße, dass es stören würde. Der Geschmack geht eher in Richtung Tic-Tac-Dragees denn Hanf, der Geruch ist undefiniert. Die...