Wattestäbchen von TiP

Wattestäbchen

Peanut
25.04.2024 11:21 Uhr
5
1
Bewertung
Finger weg!
Ich weiß: Es gibt Spannenderes als Wattestäbchen. Aber wir brauchen und gebrauchen sie alle. Und es gibt tatsächlich richtig, richtig schlechte, vor denen man auch warnen muss.

Diese hier von Tip (Billigmarke von real,-) sind pure Verarsche. Überhaupt ist die Marke Tip was Hygieneartikel angeht absolut unterirdisch. Aber die Erfahrung muss man erstmal machen. Ich sage nur: Muffige, bräunlich verfärbte Feuchttücher (Schimmel?). Oder Tampons, die sich schon vom bloßen Angucken in einzelne Schichten auflösen-- das gibt es wohl nur bei Tip.

Die Wattestäbchen sind ebenfalls totale Körperverletzung: Die Watte ist so halbherzig und dünn auf die Stäbchen gewickelt, dass man schnell mit blankem, scharfkantigem Plastik am Auge oder sonstwo herumkratzt. Geht überhaupt nicht! Nicht auszudenken, sowas bei der Babypflege zu benutzen. Das geht schon mal schief.

Liebe real,--Verantwortlichen: Eure Hausmarken-Hygieneartikel gehören aus dem Verkehr gezogen. Das hier ist nicht Low Price sondern eine Frechheit: Die Produkte sind noch nicht mal die Verpackung wert, in der sie verkauft werden.
6 Antworten

Neue Kommentare

PeanutPeanut vor 9 Monaten
Magic Care - Perfect Eye Serum - M. Asam

Magic Care - Perfect Eye Serum Es war die S-Bahn-Werbung
In Hamburg ist es so, dass in manchen S-Bahnhöfen überdimensionale Werbe-Screens aufgestellt sind, die vorzugsweise Produkte von M. Asam bewerben. Ich fahre nicht häufig S-Bahn, vielleicht hat die Werbung deshalb einen so wirksamen Effekt...

PeanutPeanut vor 9 Monaten
Hanf & Shea Hydration - Blistex

Hanf & Shea Hydration Wer es etwas fettiger mag
Vorab: Der Stift schmeckt nicht und riecht nicht nach Hanf, wer diesbezüglich Sorge hat. Zumindest nicht in dem Maße, dass es stören würde. Der Geschmack geht eher in Richtung Tic-Tac-Dragees denn Hanf, der Geruch ist undefiniert. Die...