Cats Wink Clear Pact von TonyMoly

Cats Wink Clear Pact

UweUndBernd
16.04.2024 11:18 Uhr
2
2
Bewertung
01 Clear Skin - Ich glaube ich bin Hundemensch!
Nachdem ich dem Panda so gut wirkte, ist auch die Muschi bei mir eingezogen. Und da hab ich richtig viel erwartet. Aber- Ich mag diemal mit dem schönen anfangen.

Die Verpackung in süßer Katzenform ist Zuckersüß und wirklich robust. Der Spiegel ist auch gut im Deckel eingearbeitet. Die Puderquaste ist sehr weich, erinnert mich an eine Mischung aus Schwämmchen und Samt.

Auch das Puder selbst zerreibt sich buttrig zart zwischen den den Fingern. Es hat einen sehr hellen Farbton, der toll fürs Contouring funktioniert und ein sehr mattes finish. Auf der perfekten Haut meiner Wangen ist er unnötig, aber toll (jaja, Eigenlob stinkt, aber die Haut da ist wirklich gut, nicht zu trocken, nicht zu fettig, keine Pickel oder Poren oder gar Falten. Auch ungeschminkt ist die Haut meiner Wangen wirklich schön anzuschauen). Aber jetzt fängt es an mit dem Quängeln. Dieser Zarte, feine Puder setzt sich gnaden los in meinen Poren und Fältchen ab, es werden richtige Krater und Falten, die sich um meine Augen bilden, das Puder platzt auf und die dunklen, grauen Schatten unter dem Make up lassen mich richtig krank aussehen. Die Haut fühlt sich richtig trocken an. Das Porendilemma hab ich auch Dokumentiert, die Augen finde ich zu schlimm als dass ich sie zeigen mag. Ich war heute morgen beim Arzt und da es ein Termin war und ich keine Zeit mehr hatte konnte ich mich nicht neu schminken. Alle Menschen, sogar die Patienten haben mir eine gute Besserung gewünscht so schlimm sah es aus. Dabei hatte ich nur das zarte Burberry Sheer Make-up drunter, also nichts was schichtet.

Gut man sagt Kätzchen sind eigenwillig, aber Bernd ist das auch und der macht nicht so ne Randale wie diese kleine Muschi. Eine Chance bekommt das Kätzchen noch, sie darf morgen nochmal dran, mit fluffigem Pinsel zum ganz zarten abbudern. Aber wenn sie dann nicht spurt, kommt sie ins Tierheim... ääähm zu meiner Nichte. Die ist 7 und hat so zarte Haut, dass die Katze da nichts ruinieren kann. Und die kommt auch mit Bernd klar, ist also eine ganz harte.

15 Tacken hab ich für die 11g Puder gezahlt, ich denke das wird wahrscheinlich nicht nochmal passieren. Die Haltbarkeit liegt übrigens bei 12 Monaten. Sollte morgen ein Wunder geschehen werde ich berichten, wenn nicht wird gnadenlos abgerechnet... ähhm bewertet, meine ich natürlich.

Edit 28.09.

Mit fluffigem Pinsel zart abpudern geht besser, es fettet aber sehr schnell nach und als Sahnehäubchen habe ich heute schon den 3. fetten Pickel bekommen. Mistvieh!
3 Antworten

Neue Kommentare

UweUndBerndUweUndBernd vor 3 Jahren
Triochrome Palette - Natasha Denona

Triochrome Palette "Geschmacklos" wilde Stiefschwester
Kennt ihr das, wenn man etwas unbedingt haben will. Ich hatte das in den letzten 18 Monaten bei genau 2 Sachen. Einmal bei der (Vor-?) Weihnachtskollektion von TooFaced und bei dieser Palette. Seit ich das erste Bild...

UweUndBerndUweUndBernd vor 3 Jahren
Pumpkin Spice Eye Shadow Palette - Too Faced

Pumpkin Spice Eye Shadow Palette Geschmacklos
Wer ist denn da? Die treulose Tomate die hier Monate nichts von sich hat hören lassen lässt sich mal wieder blicken. Naja, wir wollen mal nicht so sein! Sie hatte halt viel um die Ohren. Und möchte sich entschuldigen, dass sie so lange nicht da war....