I'm Real Aloe Mask Sheet Moisturizing von TonyMoly

I'm Real Aloe Mask Sheet Moisturizing

Sani
25.04.2024 06:08 Uhr
2
9
Bewertung
30 Minuten nur für mich
In letzter Zeit bin ich ein totaler Fan von Tuchmastek geworden. Gekauft hätte ich mir vermutlich keine, aber die Glossybox hat mich quasi gezwungen eine zu probieren. Ich war begeistert und seit dem horte und probiere ich Tuchmasken.

Ca. 2 Mal in der Woche nehme ich mir die 20-30 Minuten Zeit, lege eine Tuchmaske auf und gebe mir selbst Handy- und Computerverbot. Eine wichtige Auszeit, die man sich öfter nehmen sollte.

Diese Maske fiel mir wegen ihrer etwas anderen Verpackung auf und weil sie von der, für mich im Moment ziemlich interessanten, Marke TonyMolly ist.

Die Maske ist mit sehr viel Flüssigkeit getränkt und lässt sich etwas schwieriger auseinandernehmen, als die Masken mit der Folie (die ich ja auch nicht mochte).

Die Maske riecht sehr angenehm cremig. Auf dem Gesicht gibt es dann mal wieder einen Kälteschock, aber langsam gewöhne ich mich dran. Nach 30 Minuten Cosmopolitan schmökern durfte sie wieder abgenommen werden. Ein Teil der Flüssigkeit war mir inzwischen in den Ausschnitt getropft. Die verbliebene Flüssigkeit habe ich noch einmassiert.

Das Gesicht fühlte sich gekühlt und angenehm gepflegt an. Auch nach einigen Stunden spannt die Haut nicht, allerdings klebt sie ein bisschen. Aber ich habe heute zum Sonntag eh nix mehr vor, von daher ist es egal.

Das war bei mir die erste Tuchmaske, die so stark getränkt war, dass die getropft hat. Aber ansonsten bin ich sehr zufrieden mit dem Ergebnis.
1 Antworten

Neue Kommentare

SaniSani vor 3 Jahren
Magic Finish Make-Up - M. Asam

Magic Finish Make-Up Nachgekauft
Eigentlich bin ich ein Freund von deckendem, mit Puder fixiertem Make-up. Allerdings kenne ich so viele Frauen, die von Magic Finish schwärmen, dass ich es immer im Hinterkopf hatte. Wie es der Zufall so wollte, sah ich kürzlich auf einer Werbetafel,...

SaniSani vor 3 Jahren
Badetrüffel für zwei Bäder - Lavendel - Mara Naturkosmetik

Badetrüffel für zwei Bäder - Lavendel Ölig, aber toll
Auf der Suche nach plastikfreiem Badezusatz (nein, ich habe keine Lust ihn selbst herzustellen) bin ich auf diesen hier gestoßen. Man kann ihn bei dm online bestellen oder auf der HP des Herstellers. Dort ist eine Bestellung meines Wissens nach...