Beautifully Blushed & Bronzed - Deluxe Bronzers, Blushes & Flatbuki Brush Set von Too Faced

Beautifully Blushed & Bronzed - Deluxe Bronzers, Blushes & Flatbuki Brush Set

Sani
20.04.2024 07:59 Uhr
2
10
Bewertung
Schönes Set
Von Too Faced finde ich immer mal wieder etwas bei Tk maxx. So auch dieses Set.

Es besteht aus zwei Blushes, zwei Bronzers und einem kleinem Pinsel.

Alle vier Produkte sind wirklich sehr schön. Am besten finde ich den pfirsischfarbenen Blush, den ich derzeit täglich im Alltag verwende. Der andere Blush ist auch sehr hübsch, aber ich glaube den mag ich im Sommer mehr. Die Bronzer nehme ich auch gern, wobei mir der mit Schimmer für den Sommer besser gefällt. Den matten habe ich schon zum Konturieren verwendet, weil er sehr aschig ist. Die Farbabgabe ist sehr stark, da muss man geraten beim Konturieren etwas aufpassen.

Die Blushes sollen 16h halten. So lange habe ich sie im Alltag auch tatsächlich auf den Wangen und sie halten wirklich extrem gut. Man sieht auch abends noch frisch aus. Allerdings muss ich dazu sagen, dass ich das MAC "Prep + Prime Fix+" verwende.

Das Set ist schön, um die Sachen zu testen, denn es gibt sie auch in groß bei Too Faced oder Douglas zu bestellen.

Den Pinsel habe ich nicht getestet. Er fühlt sich weich an, aber ich habe meine Lieblinsgpinsel und die nutze ich lieber für die Produkte.

Neue Kommentare

SaniSani vor 3 Jahren
Magic Finish Make-Up - M. Asam

Magic Finish Make-Up Nachgekauft
Eigentlich bin ich ein Freund von deckendem, mit Puder fixiertem Make-up. Allerdings kenne ich so viele Frauen, die von Magic Finish schwärmen, dass ich es immer im Hinterkopf hatte. Wie es der Zufall so wollte, sah ich kürzlich auf einer Werbetafel,...

SaniSani vor 3 Jahren
Badetrüffel für zwei Bäder - Lavendel - Mara Naturkosmetik

Badetrüffel für zwei Bäder - Lavendel Ölig, aber toll
Auf der Suche nach plastikfreiem Badezusatz (nein, ich habe keine Lust ihn selbst herzustellen) bin ich auf diesen hier gestoßen. Man kann ihn bei dm online bestellen oder auf der HP des Herstellers. Dort ist eine Bestellung meines Wissens nach...