Chocolate Gold - Metallic/Matte Eye Shadow Palette von Too Faced

Chocolate Gold - Metallic/Matte Eye Shadow Palette

Sani
25.04.2024 22:04 Uhr
7
10
Bewertung
Ein Schoko-Traum in allen Hinsichten
Der Osterhase hatte einen guten Riecher und hat dieses Prachtexemplar für mich versteckt. Die Verpackung ist sehr edel und wirkt qualitativ hochwertig und recht schwer. Zudem sieht sie wunderschön aus.

Beim Öffnen kommt gleich ein feiner Schokoduft entgegen. Aber wirklich leicht und nicht aufdringlich. Die Farbzusammenstellung ist wunderschön. Eine Anleitung, wie man die Farben nutzen könnte, liegt bei.

Die drei matten Töne eignen sich als Base, Übergangsfarbe und für die Vertiefung der Lidfalte. Sie passen gut zu allen metallischen Farbtönen, sind angenehm pigmentiert und werden nicht fleckig. Die metallischen Töne sind ein Traum. Sowas habe ich noch nie erlebt. Sie lassen sich mit dem Pinsel und ohne Anfeuchten auftragen und sehen danach eher aus wie Cremelidschatten, weil sie so gleichmäßig sind. Die Haltbarkeit ist überirdisch gut.

Auch wenn es auf den ersten Blick nicht so scheint, lassen sich sowohl schöne Alltagslooks schminken. Mit den drei matten Tönen und einem Goldton zum Beispiel. Aber natürlich auch richtig auffällige Looks lassen sich damit kreieren.

Den Farben sollen 24-Karat-Gold und Kakaobutter zugesetzt wurden sein.
2 Antworten

Neue Kommentare

SaniSani vor 3 Jahren
Magic Finish Make-Up - M. Asam

Magic Finish Make-Up Nachgekauft
Eigentlich bin ich ein Freund von deckendem, mit Puder fixiertem Make-up. Allerdings kenne ich so viele Frauen, die von Magic Finish schwärmen, dass ich es immer im Hinterkopf hatte. Wie es der Zufall so wollte, sah ich kürzlich auf einer Werbetafel,...

SaniSani vor 3 Jahren
Badetrüffel für zwei Bäder - Lavendel - Mara Naturkosmetik

Badetrüffel für zwei Bäder - Lavendel Ölig, aber toll
Auf der Suche nach plastikfreiem Badezusatz (nein, ich habe keine Lust ihn selbst herzustellen) bin ich auf diesen hier gestoßen. Man kann ihn bei dm online bestellen oder auf der HP des Herstellers. Dort ist eine Bestellung meines Wissens nach...