Chocolate Gold - Metallic/Matte Eye Shadow Palette von Too Faced

Chocolate Gold - Metallic/Matte Eye Shadow Palette

UweUndBernd
25.04.2024 02:58 Uhr
1
7
Bewertung
Ich glaub bei mir knallts!
Und zwar farblich. Nicht dass ich für ein unauffälliges, einfarbiges Make up bekannt wäre, aber diese Palette schlägt dem Fass den Boden aus. Vor dem Fahrstuhl des Büros grüße ich meine Kollegen, er grüßt zurück. Im Fahrstuhl dann ein erstaunter Ausruf: " Ach du bist es, ich hab dich gar nicht erkannt! Hast du ne neue Liebe oder warum bist du so aufgetakelt?" - "Hä, ne. Bei mir ist doch alles wie immer!" -"Boah neeeee, deine Augen sind so krass leuchtend geschminkt.".... Dazu sei gesagt, ich hatte mich an einem neutralen Look versucht.

Nach dem 3. Look tue ich mich noch immer schwer mit der Palette. Die Qualität ist Top, die Farben strahlen, sind deckend und ergiebig. Die matten Farben lassen sich toll verblenden. Nur das dosieren der metallischen Farben ist mir ein Rätsel. Jeder Lidschatten knallt richtig. Und dann sind es so viele. Einige sind sich sehr ähnlich, so dass man einen "dezenten" Verlauf aus 3 Farben machen kann und denk, es sei eine. Die 4 matten Lidschatten sind das krasse Gegenteil nämlich total langweilig. Der schwarze Lidschatten erscheint mir in dieser Kombination fast schon unnütz weil er total krass gegensätzlich ist und meist einfach nur schmutzig aussieht. Vielleicht versuche ich mal, diese Palette mit einer anderen bunten, aber matten Palette zu kombinieren. Ich kann mir gut vorstellen, dass da bessere Looks entstehen. Bis jetzt bin ich einfach noch nicht zufrieden. Als Solopalette werde ich sie wahrscheinlich nicht mehr benutzen.

Riechen und schmecken tut man aber wahnsinnig gut mit den Lidschatten. Nach Schokopudding... nur ohne Kalorien eben ;)

Das Case hat diesmal einen schönen großen Spiegel, dafür ist es aber aus (hochwertigem) Plastik. Vom anfassen her hatten mir die Metall-Case aber besser gefallen. Ich bin froh, dass ich diese Palette, da als Set zum Vorteilspreis, nehezu umsonst bekommen habe. Ich würde zum jetzigen Stand keine 47 € dafür zahlen. Angenommen ich würde die Palette verlieren würde ich sie auch nicht nachkaufen. Wer sich selbst als Zielgruppe erkennt und mir erklären kann wie ich die Palette benutzen muss, den bitte ich um Aufklärung. Pinsel und Base hätte ich in allen Formen und Farben da, nur das Know-How fehlt mir.
1 Antworten

Neue Kommentare

UweUndBerndUweUndBernd vor 3 Jahren
Triochrome Palette - Natasha Denona

Triochrome Palette "Geschmacklos" wilde Stiefschwester
Kennt ihr das, wenn man etwas unbedingt haben will. Ich hatte das in den letzten 18 Monaten bei genau 2 Sachen. Einmal bei der (Vor-?) Weihnachtskollektion von TooFaced und bei dieser Palette. Seit ich das erste Bild...

UweUndBerndUweUndBernd vor 3 Jahren
Pumpkin Spice Eye Shadow Palette - Too Faced

Pumpkin Spice Eye Shadow Palette Geschmacklos
Wer ist denn da? Die treulose Tomate die hier Monate nichts von sich hat hören lassen lässt sich mal wieder blicken. Naja, wir wollen mal nicht so sein! Sie hatte halt viel um die Ohren. Und möchte sich entschuldigen, dass sie so lange nicht da war....