Hangover Replenishing Face Primer von Too Faced

Hangover Replenishing Face Primer

UweUndBernd
25.04.2024 21:40 Uhr
1
10
Bewertung
Schön für jeden Tag
Dieser Primer ist eine Zufallsbegegnung. Ich hätte ihn im Leben nicht getestet, wenn ich nicht ein Probensachet zu einer Bestellung dazu bekommen hätte. Diese Probe hielt recht lang und fühlte sich auch gut auf der Haut an. Danach habe ich ich mich entschlossen ein Set aus Mascara und 5 ml Travelsize Primer zu kaufen. Auch dieses ist fast aufgebraucht und so habe ich mich entschieden hier in die Fullsizegröße zu bestellen.

Man hat hier eine hübsche Tube mit Pumpe. Das ist eine saubere Lösung und hilft beim dosieren.

Der Primer selbst riecht kaum, hat eine weiche aber nicht flüssige Konsistenz. Aufgetragen gibt er ein schönes, gepflegtes Hautgefühl, und eine leicht klebrige Base die keinesfalls unangenehm zu spüren ist. Sowohl fette als auch trocken Haut fühlt sich mit dem Primer gut an. Da er ohne Silikon ist ist nichts schlüpfrig aber auch nichts zugespachtelt. Es verstopfen daher auch keine Poren und Mann kann ihn jeden Tag benutzen.

Das Makeup hält mit dem Primer gleich bleibend gut, mir persönlich sogar besser als mit Silikon. Sogar Nasolabial- und Zornesfalte halten gut durch.

40ml kosten 31 €, die Haltbarkeit liegt bei 6 Monaten, und die Base ist Made in Italy. Einziges Manko an der Base ist dass 40ml locker 12 Monate reichen.
1 Antworten

Neue Kommentare

UweUndBerndUweUndBernd vor 3 Jahren
Triochrome Palette - Natasha Denona

Triochrome Palette "Geschmacklos" wilde Stiefschwester
Kennt ihr das, wenn man etwas unbedingt haben will. Ich hatte das in den letzten 18 Monaten bei genau 2 Sachen. Einmal bei der (Vor-?) Weihnachtskollektion von TooFaced und bei dieser Palette. Seit ich das erste Bild...

UweUndBerndUweUndBernd vor 3 Jahren
Pumpkin Spice Eye Shadow Palette - Too Faced

Pumpkin Spice Eye Shadow Palette Geschmacklos
Wer ist denn da? Die treulose Tomate die hier Monate nichts von sich hat hören lassen lässt sich mal wieder blicken. Naja, wir wollen mal nicht so sein! Sie hatte halt viel um die Ohren. Und möchte sich entschuldigen, dass sie so lange nicht da war....