Life's a Festival - Lippenstift von Too Faced

Life's a Festival - Lippenstift

UweUndBernd
25.04.2024 22:36 Uhr
1
9
Bewertung
Zauberhaft!
Dieser Lippenstift ist einfach schön. Viel hochwertiger als ich gedacht hätte und auch viel tragbarer.

Die Hülse ist aus goldenem Metall, sie sieht hochwertig aus und fühlt sich auch so an,. Der Lippenstift selbst ist schön cremig, deckt wunderbar gleichmäßig und die Farbe ist ein Knaller. Mermaid Tears heißt die Farbe die ich gewählt habe. Es ist ein dunkler, grüner Grundton, der bronze-Lila schimmert so dass man das Grün kaum noch wahrnimmt. Ich mag die Farbe und finde sie auch tragbar. Der Lippenstift lässt sich sehr vom Gefühl her angenehm tragen, er macht weiche Lippen und die Farbe bleibt auch ohne Liner wo sie bleiben soll.

3,2g kosten 23€ (auch hier gibt's beim Douglas gerade ein Angebot) sind made in Canada und 12 Monate haltbar
1 Antworten

Neue Kommentare

UweUndBerndUweUndBernd vor 3 Jahren
Triochrome Palette - Natasha Denona

Triochrome Palette "Geschmacklos" wilde Stiefschwester
Kennt ihr das, wenn man etwas unbedingt haben will. Ich hatte das in den letzten 18 Monaten bei genau 2 Sachen. Einmal bei der (Vor-?) Weihnachtskollektion von TooFaced und bei dieser Palette. Seit ich das erste Bild...

UweUndBerndUweUndBernd vor 3 Jahren
Pumpkin Spice Eye Shadow Palette - Too Faced

Pumpkin Spice Eye Shadow Palette Geschmacklos
Wer ist denn da? Die treulose Tomate die hier Monate nichts von sich hat hören lassen lässt sich mal wieder blicken. Naja, wir wollen mal nicht so sein! Sie hatte halt viel um die Ohren. Und möchte sich entschuldigen, dass sie so lange nicht da war....