Life's a Festival - Magic Crystal Transforming Lip Topper von Too Faced

Life's a Festival - Magic Crystal Transforming Lip Topper

UweUndBernd
19.04.2024 09:14 Uhr
4
Bewertung
Küss den Frosch!
Ich habe den Mermaid Tears Lippenstift, der mir gut gefällt. Nicht so dieser Lip Topper. Denn er ist Grün mit blauem Glitter und er ändert die Farbe nicht in ein tragbares Violett wie es der Lippenstift macht. Er ist sehr reichhaltig und pflegend, dafür löst er den Lippenstift den man drunter trägt. Der hängt dann auch schnell mit am Applikator.
3,2ml kosten 21€ (Der türkise Riese hat ihn gerade für 15€ im Angebot), sind made in USA und 12 Monate haltbar. Es gibt noch die Unicorn Tears, Angel Tears und Fairy Tears. Diese habe ich nicht und ich glaube die werden es wahrscheinlich auch nicht bis zu mit schaffen, obwohl Engel und Fee vielleicht sogar tragbar wären.

Neue Kommentare

UweUndBerndUweUndBernd vor 3 Jahren
Triochrome Palette - Natasha Denona

Triochrome Palette "Geschmacklos" wilde Stiefschwester
Kennt ihr das, wenn man etwas unbedingt haben will. Ich hatte das in den letzten 18 Monaten bei genau 2 Sachen. Einmal bei der (Vor-?) Weihnachtskollektion von TooFaced und bei dieser Palette. Seit ich das erste Bild...

UweUndBerndUweUndBernd vor 3 Jahren
Pumpkin Spice Eye Shadow Palette - Too Faced

Pumpkin Spice Eye Shadow Palette Geschmacklos
Wer ist denn da? Die treulose Tomate die hier Monate nichts von sich hat hören lassen lässt sich mal wieder blicken. Naja, wir wollen mal nicht so sein! Sie hatte halt viel um die Ohren. Und möchte sich entschuldigen, dass sie so lange nicht da war....