Tutti Frutti - Pineapple Paradise - Strobing Bronzer Highlighting Duo von Too Faced

Tutti Frutti - Pineapple Paradise - Strobing Bronzer Highlighting Duo

UweUndBernd
19.04.2024 12:04 Uhr
5
Bewertung
Tutti Frutti?!?
Naja, Tutti Frutti ist der nicht. Ausser daß Ananas drauf steht und die Farbe Orange ist. Der Bronzer gefällt mir kurz um gar nicht. Er schimmert zu stark und hat einen ganz schrecklichen Orangeton und eine gute Pigmentierung, ist also gut erkennbar. Ich habe versucht es zu Fotografieren, aber auf dem Bild ist der Bronzer leider nicht so herausstechend wie im Spiegel. Der Highlighter ist aber sehr schön und nicht zu schimmernd.

Duften tut der Bengel aber eigentlich gar nicht und Geschmack ist auch gleich null. Kann zwar daran liegen dass es ein Mini ist, aber fördert keinen Nachkauf meinerseits. Ich mag Geruch und Geschmack der andern Produkte nämlich sehr gerne. Versüßt einem das schminken sozusagen ;)

Im Original zahlt man 28 € für 8g Puder. Er ist Made in Italy und 12 Monate Haltbar

Neue Kommentare

UweUndBerndUweUndBernd vor 3 Jahren
Triochrome Palette - Natasha Denona

Triochrome Palette "Geschmacklos" wilde Stiefschwester
Kennt ihr das, wenn man etwas unbedingt haben will. Ich hatte das in den letzten 18 Monaten bei genau 2 Sachen. Einmal bei der (Vor-?) Weihnachtskollektion von TooFaced und bei dieser Palette. Seit ich das erste Bild...

UweUndBerndUweUndBernd vor 3 Jahren
Pumpkin Spice Eye Shadow Palette - Too Faced

Pumpkin Spice Eye Shadow Palette Geschmacklos
Wer ist denn da? Die treulose Tomate die hier Monate nichts von sich hat hören lassen lässt sich mal wieder blicken. Naja, wir wollen mal nicht so sein! Sie hatte halt viel um die Ohren. Und möchte sich entschuldigen, dass sie so lange nicht da war....