Tutti Frutti - Razzle Dazzle Berry - Eye Shadow Palette von Too Faced

Tutti Frutti - Razzle Dazzle Berry - Eye Shadow Palette

UweUndBernd
18.04.2024 21:59 Uhr
1
8
Bewertung
Ich will keine Schokolade!
Was die Chocolates von Too Faced können, kann diese Palette auch. Nur eben mit Himbeerdrops... Geschmack und Geruch sind so lecker. Ja ich hab Geschmack und lecker geschrieben. Ich muss nämlich abnehmen und wenn ich Lust auf süßes habe aber nichts mehr darf muss der Lidschatten oder ein Lippenstift von der Weihnachtsedition herhalten.

Das Case ist aus Plastik, sieht aber trotzdem sehr hochwertig und teuer aus. Der Spiegel im Deckel langt um sich an den Augen zu schminken. Einen Pinsel gibt es wie immer nicht. Aber ich hab ja eh genug.
Die Lidschatten als solches sind ein Traum. Es sind 7 Stück a 0,8g, davon sind nur 2 matt.
Pink Sude ein zartes Altrosa und Boys n Berry ein knalliges, etwas dunkleres Pink mit leichtem Blauanteil.
Dazzle hat als einziger Lidschatten ein Satin Finish, er ist Cremefarben und als Highlight perfekt.
Bad to the Berry ist ein mattes Mitternacht Blau, fast schon Schwarz mit buntem Glitter.
Razzle , ein helles Pink und Thats my Jam ein schönes kaltes Lila sind metallisch mit Glitter und
Berried Treasur ein warmes Beeren-Rosa-Rot ist metallisch

Auch diese Lidschatten lassen sich mit den Fingern schlecht, aber mit dem Pinsel gut swatchen. ich hab auf den Bildern links mit Finger und rechts mit Pinsel gemalt. Die Qualität am Auge ist aber gewohnt gut. Die metallischen Lidschatten sind enorm cremig.

Die Lidschatten sind made in France und 12 Monate Haltbar. Für 5,6g Produkt habe ich satte 35€ gezahlt. Die Verkäuferin meine, es seien nur noch 5 Paletten da und ich hatte Angst wie zu Weihnachten keine mehr zu bekommen. Dabei hatte ich eine rabattkarte für den nächsten Monat. Aber 6,25€ pro Gramm sind schon dreist, normalerweise kosten die Lidschatten von Too Faced etwa die Hälft. Die Palette ist hübsch, ich wünschte dennoch ich hätte den 20% Gutschein abgeartet.
1 Antworten

Neue Kommentare

UweUndBerndUweUndBernd vor 3 Jahren
Triochrome Palette - Natasha Denona

Triochrome Palette "Geschmacklos" wilde Stiefschwester
Kennt ihr das, wenn man etwas unbedingt haben will. Ich hatte das in den letzten 18 Monaten bei genau 2 Sachen. Einmal bei der (Vor-?) Weihnachtskollektion von TooFaced und bei dieser Palette. Seit ich das erste Bild...

UweUndBerndUweUndBernd vor 3 Jahren
Pumpkin Spice Eye Shadow Palette - Too Faced

Pumpkin Spice Eye Shadow Palette Geschmacklos
Wer ist denn da? Die treulose Tomate die hier Monate nichts von sich hat hören lassen lässt sich mal wieder blicken. Naja, wir wollen mal nicht so sein! Sie hatte halt viel um die Ohren. Und möchte sich entschuldigen, dass sie so lange nicht da war....