Tutti Frutti - Twinkle Twinkle - Liquid Glitter Eye Shadow von Too Faced

Tutti Frutti - Twinkle Twinkle - Liquid Glitter Eye Shadow

UweUndBernd
20.04.2024 07:57 Uhr
8
Bewertung
Macchiato Madness - Zauberfee trifft Obstsalat
Ich liebe diesen kleinen Zauberstab! Er hat genau die richtige Menge bunter Glitter im Mix mit einem neutralen Braunen Lidschatten. Gut, ich habe ja bekanntlich schon vor langem mein Schamgefühl verloren und trage jegliches Augenmakeup zu jeder Gelegenheit. Aber dieser kleine Zauberer ist für mich perfekt fürs Büro, wenn da mal Besuch angesagt ist und ich ausnahmsweise mal nicht die Discokugel der Abteilung sein will.

Für Macchiato Madness habe ich mich entschieden, da es der kräftigste Ton der Kollektion ist und ich nicht die größte Freundin von "dezent". Die anderen Rose-, Gelb- und Apricot-Töne erschienen mir eher wie wenn eine kleine Fee den letzten Rest Feenstaub auf ihrem Zauberstab pupsen lässt. So dezent und leicht. Das ist nicht meins.

Huch, genug geträumt - Jetzt mal Fakten bitte! Der hübsche Plastikflacon fasst 6g Produkt, dieses ist made in USA und 12 Monate haltbar. Probleme gabs keine beim tragen, kein tränen oder brennen. Gezahlt habe ich 20€. Nicht wenig aber wer eine dezentere und günstige alternative zu Stila sucht, kann bei den Twinkle Twinkle s mal rein schauen.

Neue Kommentare

UweUndBerndUweUndBernd vor 3 Jahren
Triochrome Palette - Natasha Denona

Triochrome Palette "Geschmacklos" wilde Stiefschwester
Kennt ihr das, wenn man etwas unbedingt haben will. Ich hatte das in den letzten 18 Monaten bei genau 2 Sachen. Einmal bei der (Vor-?) Weihnachtskollektion von TooFaced und bei dieser Palette. Seit ich das erste Bild...

UweUndBerndUweUndBernd vor 3 Jahren
Pumpkin Spice Eye Shadow Palette - Too Faced

Pumpkin Spice Eye Shadow Palette Geschmacklos
Wer ist denn da? Die treulose Tomate die hier Monate nichts von sich hat hören lassen lässt sich mal wieder blicken. Naja, wir wollen mal nicht so sein! Sie hatte halt viel um die Ohren. Und möchte sich entschuldigen, dass sie so lange nicht da war....