24/7 Glide-On Lip Pencil von Urban Decay

24/7 Glide-On Lip Pencil

Aliana
29.03.2024 11:09 Uhr
4
10
Bewertung
Perfekt
Ich habe den 24/7 Glide-On Lip Pencil für meinen Sheer Revolution Lippenstift gekauft - in dem selben Farbe Streak. Der Lipliner ist einfach perfekt - er verläuft und verschmiert nicht, wird sehr gut aufgetragen, da er leicht cremig ist, trägt sich wunderbar und komfortabel. Er hält und hält, und auch wenn der Lippenstift etwas verblasst sein sollte - durch Essen oder Trinken - der Lipliner hält die Stellung und lässt den Maquillage trotzdem vollständig wirken. Der Preis ist schon etwas happig - da ich aber zuhause trotz einer Fülle an Liplinern keine passende Farbe für den Sheer Revolution Lippenstift hatte, habe ich die Zähnen zusammen gebissen und ihn gekauft. Und ihn auch verschmerzt :)
2 Antworten

Neue Kommentare

AlianaAliana vor 6 Jahren
Nivea Creme - Nivea

Nivea Creme Mein Papa...
... hat diese Creme benutzt - nach der Rasur hat er nie Aftershave genommen, sondern immer diese Creme. Viele Pünktchen auf das Gesicht getupft und dann verrieben. Meistens stand ich immer an der Tür und habe ihm beim Rasieren zugeguckt. Ich liebte...

AlianaAliana vor 6 Jahren
Felce Azzura - Essenza Italiana Parfümiertes Duschgel Gelsomino della Sicilia - Paglieri

Felce Azzura - Essenza Italiana Parfümiertes Duschgel Gelsomino della Sicilia So la la
"Sizilianischer Jasmin, oh wie schön!" dachte ich und schwubs, war das Duschgel in dem Einkaufskorb. Heute dann war es soweit - ab damit unter die Dusche. Aufwendig die Versiegelung abgenibbelt und voller Freude in der Hand gegossen. Ups! Doch...