24/7 Glide-On Lip Pencil von Urban Decay

24/7 Glide-On Lip Pencil

Anosmia
28.03.2024 22:14 Uhr
3
8
Bewertung
Wirklich guter Lipliner
Ich bin hin und her gerissen: "Perfekt" ist der Stift aus meiner Sicht nicht und der Preis ist für "nicht perfekt" ganz schön hoch.
Erstmal hält der Stift nicht annähernd 24 Stunden (das hätte mich auch gewundert), ich hätte ihm auch deutlich mehr Haltbarkeit in Sachen Trinken und Essen unterstellt. Also nach einmal Essen inkl. Trinken und Kaffee ist er dahin.
Vielleicht esse ich aber auch einfach zu gerne fettig :-D

Auf der anderen Seite übersteht er Snacks und Kaffee einzeln tatsächlich sehr gut bzw: Unterstützt die eh schon gute Haltbarkeit der Lippenstifte.
In Kombination mit den Stiften muss man UD-Lippenstifte wirklich nur "auffrischen" und nicht komplett neu auftragen.
Er ist cremig, lässt sich gut auftragen.
Er verläuft nicht und verhindert auch das Auslaufen und Verschmieren des Lippenstiftes.
Auch auf der ganzen Lippe aufgetragen trocknet er die Lippen nicht aus.
Und das zusammen genommen ist tatsächlich mehr, als ich von Liplinern gewohnt bin.

Durchaus also mal einen Test wert.

Neue Kommentare

AnosmiaAnosmia vor 8 Jahren
Eyestudio - Color Tattoo 24h Creme-Gel-Lidschatten - Maybelline

Eyestudio - Color Tattoo 24h Creme-Gel-Lidschatten Schöner Shiseido-Creme-Lidschatten-Dupe, aber Haltbarkeit?
Die Farbpalette dieses Creme-Gel-Lidschattens ist wirklich ein Traum, egal ob Nudetöne oder Knallbunt. Ich hatte beides - das "Soft Ochre MAC"-Dupe und den metallic-türkisen. Verwendet habe...

AnosmiaAnosmia vor 8 Jahren
Color-Glanz-Shampoo Bio-Acaibeere Bio-Granatapfel - alverde

Color-Glanz-Shampoo Bio-Acaibeere Bio-Granatapfel Just No
Ich habe die letzten Wochen mal ein paar Alverde-Haarprodukte getestet und insgesamt würde ich das Ergebnis als traurig bezeichnen (ein paar der Produkte will ich nichtmal aufbrauchen), aber so schlecht wie dieses war keins. So stellte sich das Shampoo...