Aphrodisiac Eyeshadow Palette von Urban Decay

Aphrodisiac Eyeshadow Palette

UweUndBernd
20.04.2024 04:03 Uhr
1
Beliebte Farben, gute Qualität
Das Farbschema der Palette ist sehr beliebt. Ich habe gefühlt 10 Paletten die alle Nude-Braun mit einem roten Farbklecks sind. Gute Qualität und 30% Rabatt haben mich zum Kauf überredet. Laut Hersteller ist sie Naked Heat inspiriert, ich finde sie eher Naked Cherry oder Backtalk komplimentierend.

Das kleine Plastik-Case hat fast schon Kreditkartenformat. Es ist robust und hat einen ordentlichen Spiegel. Darin sind 6 Lischatten mit je 1,4g. 3 sind matt und 3 mit Reflexen. Die Palette ist made in USA und 24 Monate haltbar. Sie kostet regulär 29€ und ist bei Douglas gerade für 20€ zu haben. Die Farben sind relativ dunkel und mit der hellsten Farbe kann ich kein Highlight am Brauenbogen setzen, dafür bin ich zu blass. Als Übergang ist sie aber toll. Ich zähle mal auf:

Sheets ist ein mattes Nude-beige, es ist einen Hauch dunkler als meine Foundation
Beyond ist ein wunderbares, warmes, mattes Caramell-Beige
Night Fever ist ein Glitter Lidschatten ohne Basis Farbe, der metallische Schimmer und Glitter ist Apricot-Rose-Gold
Addict ist ein kühles, dunkles Rosa-rot mit Pflaumenblauem Satinschimmer
Glare ist ein warmes,metallisches Bronzer-Braun mit goldenem Glitter
Whiplash ist ein dunkles, kühles, mattes Braun

Die Qualität ist gewohnt gut, verblenden geht super, kein bis kaum Kickback und Fall-out, der Look hält locker 9 Std und länger auch bei Spaziergang oder Radtour. Eine gute Base benutzen ich allerdings auch immer.
1 Antworten

Neue Kommentare

UweUndBerndUweUndBernd vor 3 Jahren
Triochrome Palette - Natasha Denona

Triochrome Palette "Geschmacklos" wilde Stiefschwester
Kennt ihr das, wenn man etwas unbedingt haben will. Ich hatte das in den letzten 18 Monaten bei genau 2 Sachen. Einmal bei der (Vor-?) Weihnachtskollektion von TooFaced und bei dieser Palette. Seit ich das erste Bild...

UweUndBerndUweUndBernd vor 3 Jahren
Pumpkin Spice Eye Shadow Palette - Too Faced

Pumpkin Spice Eye Shadow Palette Geschmacklos
Wer ist denn da? Die treulose Tomate die hier Monate nichts von sich hat hören lassen lässt sich mal wieder blicken. Naja, wir wollen mal nicht so sein! Sie hatte halt viel um die Ohren. Und möchte sich entschuldigen, dass sie so lange nicht da war....