Beached Vice Lipstick von Urban Decay

Beached Vice Lipstick

Gaukeleya
20.04.2024 03:06 Uhr
2
9
Bewertung
Leuchtet nicht nur zur Sommerszeit
Neulich besuchte mich meine Freundin aus Berlin und brachte mir ihren neuesten Online-Fehlkauf mit - also, an ihr ist dieser Lippenstift ein Fehlkauf. Aber nur wegen der Farbe.

Aus einer Sommer-LE von Urban Decay, ist dieser Vice Lipstick in der Farbe "100 Degrees" ein sheerer, aber erstaunlich haftfester Lipstick in einem frischen Melonenton. An ihr als kühlgrundiger Blondine war der Orangeanteil in der Farbe zu stark, daher hat sie ihn an mich weitergereicht *freu* Auf der HP sieht der Stift auch deutlich kühlpinkiger aus als in natura, kein Wunder, dass meine Freundin hier einen Fehlgriff gemacht hat (und mein Glück in diesem Falle).

Mir als Herbsttyp steht die Farbe gut, sie ist an mir ein frischer, nicht zu kühler Pinkton, der natürlich und ... fresh aussieht. Die Konsistenz ist fester als gedacht, ein bisschen klebrig, das macht ihn wohl trotz der Sheerness auch gut haltbar. Die Lippen fühlen sich lange gut gepflegt an und sehen taufrisch aus. Ein bisschen ähnelt die Konsistenz den klassischen Catrice Chubbys, die ja leider d/c sind.

Fazit: gefällt mir sehr gut! War zwar eine LE, aber ich war schon am UD-Counter dann und habe die anderen regulären Vice Lipsticks inspiziert. Hier werde ich sicher noch mindestens einen weiteren kaufen.
2 Antworten

Neue Kommentare

GaukeleyaGaukeleya vor 3 Monaten
Lash Sensational Sky High Waterproof Black Mascara - Maybelline

Lash Sensational Sky High Waterproof Black Mascara Lahm, aber haltbar
Damit ist eigentlich schon alles gesagt. Diese Mascara macht nichts Besonderes mit meinen Wimpern. Ein bisschen Farbe, gut getrennt, fertig. Ich sehe fast nichts nach einer Schicht. Eine zweite Schicht ist möglich, aber mache ich nicht gern,...

GaukeleyaGaukeleya vor 3 Monaten
Greek Yoghurt Emulgierende Waschcreme - Korres

Greek Yoghurt Emulgierende Waschcreme Die gönn´ ich mir!
Irgendwann lag mal einer Bestellung ein Goodie bei von dieser Waschcreme als Mini. Ausprobiert -- das Tübchen hielt ziemlich lange -- und begeistert gedacht: die gönn´ ich mir mal! Jetzt war es soweit, denn meine vorherige Reinigung...