Revolution von Urban Decay

Revolution

Anosmia
25.04.2024 21:22 Uhr
4
Anarchy
...hieß die eine Farbe im UD-Lipgloss 2er Pack, die andere habe ich gleich weiter verschenkt an eine Freundin der Nude-Töne.
Anarchy habe ich auch schon als Sheer und glaube, UD kann gar nicht anders als hochpigmentiert.

Der Lipgloss ist DER Lipgloss, schlicht und ergreifend.

Der unklebrigste Vertreter seiner Art, der langanhaltendste Vertreter seiner Art, der am höchsten pigmentierte und das Ganze auch wieder in pflegend mit angenehm cremigen Gefühl auf den Lippen.
Und trotzdem glänzt und schimmert er wie ein Lipgloss.
Das könnte auch was für Lipgloss-Feinde sein.
Und dazu eine wirklich hübsch Aufmachung.

Der einzige "Nachteil": die hohe Pigmentierung macht die Knallfarben der Gloss-Serie zu Looks: Es ist eben nicht ein Hauch pink oder lila, sondern wirklich die volle Dröhnung und wie viele UD-Farben schreien sie quasi nach Foundation, einige Nuancen können sonst sehr seltsam aussehen...

Insgesamt: Für mich ein weiterer Hit von UD.

Neue Kommentare

AnosmiaAnosmia vor 8 Jahren
Eyestudio - Color Tattoo 24h Creme-Gel-Lidschatten - Maybelline

Eyestudio - Color Tattoo 24h Creme-Gel-Lidschatten Schöner Shiseido-Creme-Lidschatten-Dupe, aber Haltbarkeit?
Die Farbpalette dieses Creme-Gel-Lidschattens ist wirklich ein Traum, egal ob Nudetöne oder Knallbunt. Ich hatte beides - das "Soft Ochre MAC"-Dupe und den metallic-türkisen. Verwendet habe...

AnosmiaAnosmia vor 8 Jahren
Color-Glanz-Shampoo Bio-Acaibeere Bio-Granatapfel - alverde

Color-Glanz-Shampoo Bio-Acaibeere Bio-Granatapfel Just No
Ich habe die letzten Wochen mal ein paar Alverde-Haarprodukte getestet und insgesamt würde ich das Ergebnis als traurig bezeichnen (ein paar der Produkte will ich nichtmal aufbrauchen), aber so schlecht wie dieses war keins. So stellte sich das Shampoo...