Vice 4 Eyeshadow Palette von Urban Decay

Vice 4 Eyeshadow Palette

Rikitikitawi
24.04.2024 01:43 Uhr
1
10
Bewertung
Ölfleck
Die Palette symbolisiert einen Ölfleck - alle Farben kommen in einem Ölfilm vor.
Am meisten bin ich von Bitter fasziniert - Terra di Sienna in seiner schönsten Form. Richtig matt und intensiv.
Flame ist ein Pendant in Schimmernd, aber das haben wir schon oft gesehen, trotzdem schön :)

Die grünen Nuancen sind auch schön, besonders Grasshopper, lässt sich wunderschön mit Beat Down kombinieren.

Eine sehr gelungene Palette mit knalligen aber auf keinen Fall poppigen Farben. Wenn ich etwas mehr Fantasie hätte, könnte ich noch mehr interessante AMUs zaubern.

Neue Kommentare

RikitikitawiRikitikitawi vor 3 Jahren
Microdermabrasion - Age Defying Exfoliator - Dr. Brandt

Microdermabrasion - Age Defying Exfoliator Scheuermilch de Luxe
Es duftet nach „Frosch“, es fühlt sich an wie ein „Frosch“, es ist genauso wirksam wie ein „Frosch“! Dieses Peeling kostet aber wie eine ganze Armada von „Fröschen“, aber das Zeug wirkt! Bis jetzt das beste mechanische Peeling,...

RikitikitawiRikitikitawi vor 3 Jahren
Wellness Bad Latschenkiefer - Herbacin

Wellness Bad Latschenkiefer Grün, grün, grün…
Opulenter Duft nach Kiefer, einfach köstlich! Wer ein natürlich duftendes, richtig deftiges Schaumbad wie unter Tannen genießen möchte, ist damit richtig bedient. Preislich steht im unteren Regal und mit 1000ml bekommt man was fürs...