Vice Liquid Lipstick von Urban Decay

Vice Liquid Lipstick

UweUndBernd
16.04.2024 14:47 Uhr
1
10
Bewertung
Top Qualität!
Diesen Lippenstift hatte ich, nach einem kurzen Test, lange auf meine Wunschliste. Mit 30% Rabatt hab ich mich von UD überreden lassen und habe das Schätzchen gekauft.

Was ich an dem Lipstick so toll finde ist eine ganze Menge. Am meisten liebe ich die Farbe. Amulet ist in meinen Augen für mich die perfekte Lippenfarbe. Sie ist sehr ähnlich zu meiner eigentlichen Lippenfarbe, aber einfach viel schöner. Nicht zu viel Lila, nicht zu Braun, nicht zu Pink nicht zu hell oder zu dunkel, einfach die perfekte Mischung und dazu ein Hauch Gold. Der Lipstick ist beim Auftragen samtig und trocknet relativ schnell. Einmal getrocknet, kann ich Küsse verteilen die nicht abfärben. Sehr zur Freude meines Freundes. Und das ohne dass ich ein ausgetrocknetes Gefühl habe. Die Haltbarkeit ist super, solange man nichts fettes an den Mund bekommt. Das kleine Plastikflacon sieht hochwertig aus und fühlt sic auch so an. Man braucht keinen Liner, der Lipstick lässt sich super auftragen und deckt in einer zarten, schnell trocknenden und gut deckenden Schicht.

5,3ml kosten 21€, sind made in USA und 6 Monate haltbar. Der Lipstick hat keinen Geruch. Und wer Amulet nicht perfekt findet - es gibt ihn in 30 Nuancen!

Neue Kommentare

UweUndBerndUweUndBernd vor 3 Jahren
Triochrome Palette - Natasha Denona

Triochrome Palette "Geschmacklos" wilde Stiefschwester
Kennt ihr das, wenn man etwas unbedingt haben will. Ich hatte das in den letzten 18 Monaten bei genau 2 Sachen. Einmal bei der (Vor-?) Weihnachtskollektion von TooFaced und bei dieser Palette. Seit ich das erste Bild...

UweUndBerndUweUndBernd vor 3 Jahren
Pumpkin Spice Eye Shadow Palette - Too Faced

Pumpkin Spice Eye Shadow Palette Geschmacklos
Wer ist denn da? Die treulose Tomate die hier Monate nichts von sich hat hören lassen lässt sich mal wieder blicken. Naja, wir wollen mal nicht so sein! Sie hatte halt viel um die Ohren. Und möchte sich entschuldigen, dass sie so lange nicht da war....