12 Shade Coy Palette von Viseart

12 Shade Coy Palette

UweUndBernd
25.04.2024 16:59 Uhr
1
Kurzer Spaß
Diese Palette mag ich separat vorstellen, denn sie ist eine LE. Verkauft ab 01.01.2019 ist sie nun nur noch sehr spärlich zu bekommen. Und eigentlich wollte ich sie auch gar nicht kaufen weil ich ja schon so viele Paletten habe und die Fotos der Palette"langweilig" ausgesehen haben. In vielen Videos zu der Palette wurde gesagt, dass man die Farben auf Bildern gar nicht komplett erfassen kann. Und nachdem immer mehr Shops die Palette nicht mehr hatten habe ich mich entschlossen tatsächlich bei Beautylish zu bestellen und den vollen Preis plus Zoll zu zahlen. Es hat sich gelohnt!

Die kompletten Farben kann man auf den Fotos tatsächlich nicht erkennen. Sie haben so eine Tiefe und Vielfalt an Farben in jedem einzelnen Töpfchen. Allein der "Grauton" oben rechts schimmert Rosa und Lila oder verschwindet fast ganz, je nach dem wie das Licht fällt und wie man ihn aufträgt. Die Farbauswahl erinnert tatsächlich an eine Teich mit schillernden Koi-Karpfen, Seerosen und Blättern und dem blauen Himmel und goldenen Sonnenstrahlen, die sich auf dem Wasser spiegeln. Schillernde Reflexe erscheinen immer wieder für kurze Zeit und verschwinden wieder oder wandern über die Wasseroberfläche. Hach... es ist einfach traumhaft schön.

Alle Lidschatten sind schimmernd, glitzernd, farbwechselnd oder eine Mischung aus allem. Sie sind je nach dem wie und womit man sie aufträgt nur ein Hauch von Feenstaub bis zu einer Farbexplosion. Können dezente Looks und Meerjunfrauenlooks zaubern. Eininige Farben erinnern mich an die Too Faced Festival Palette aber im ganzen sind die beiden recht unterschiedlich. Eine matte Palette zur Unterstützung ist aber auf keinen Fall verkehrt. Wie alle Visearts ist sie Made USA fasst 24g Lidschatten und kann 36 Monate benutzt werden. Ich hab den Kauf nicht betreut und wer noch eine will sollte sich wahrscheinlich beeilen.
1 Antworten

Neue Kommentare

UweUndBerndUweUndBernd vor 3 Jahren
Triochrome Palette - Natasha Denona

Triochrome Palette "Geschmacklos" wilde Stiefschwester
Kennt ihr das, wenn man etwas unbedingt haben will. Ich hatte das in den letzten 18 Monaten bei genau 2 Sachen. Einmal bei der (Vor-?) Weihnachtskollektion von TooFaced und bei dieser Palette. Seit ich das erste Bild...

UweUndBerndUweUndBernd vor 3 Jahren
Pumpkin Spice Eye Shadow Palette - Too Faced

Pumpkin Spice Eye Shadow Palette Geschmacklos
Wer ist denn da? Die treulose Tomate die hier Monate nichts von sich hat hören lassen lässt sich mal wieder blicken. Naja, wir wollen mal nicht so sein! Sie hatte halt viel um die Ohren. Und möchte sich entschuldigen, dass sie so lange nicht da war....