Lip Balm von Weleda

Lip Balm

Gaukeleya
29.03.2024 05:57 Uhr
9
3
Bewertung
Lass liegen
Gekauft für den sportlichen Preis von knapp 6€, vielversprechend von Weleda, vielversprechend getönt. Also ganz mein Beuteschema, wenn ich mal mehr natürlich nur die Lippen anmalen möchte und gleichzeitig schön pflegen. Dachte ich so.

Aber ich bin enttäuscht. Enttäuscht von der Farbe - in der Tülle noch ein ansprechendes Dunkelrosenholz/warmes Berry, auf den Lippen dann ein transparenter Frost-Rosa-Ton - und vor allem enttäuscht von der Pflege. Hier habe ich mir gerade von Weleda etwas wirklich Pflegendes versprochen, aber der Balm bringts bei mir leider nicht. Zu dünn und kaum Pflegegefühl, ruckzuck weg ist er auch noch. Keine halbe Stunde, und schon sind meine Lippen auch ohne Essen/Trinken wieder spröde und lechzen nach Nachschub.

Mag sein, dass in dieser Jahreszeit meine Lippen besonders pflegebedürftig sind. Aber, wie gesagt, gerade von Weleda und bei diesem ambitionierten Eurokurs hatte ich mir mehr versprochen.
Und die Farbe ist mir zu sehr 80s und auch für meine eh schon blassen Lippen nicht gemacht. Es gibt ihn noch in zwei helleren Tönen, die dann wohl erst recht nichts für mich wären.

Fazit: Spart Euch die Kohle, Mädels, und kauft lieber eine andere getönte Pflege oder gleich einen Lipgloss, der besser haftet *und* die Lippen länger geschmeidig hält. Weleda, das war mal nix diesmal! (Und bitte, liebe NK-Hersteller, lasst doch mal den ewigen Schimmerfrost weg bei Euren Lippenprodukten...!)
11 Antworten

Neue Kommentare

GaukeleyaGaukeleya vor 2 Monaten
Lash Sensational Sky High Waterproof Black Mascara - Maybelline

Lash Sensational Sky High Waterproof Black Mascara Lahm, aber haltbar
Damit ist eigentlich schon alles gesagt. Diese Mascara macht nichts Besonderes mit meinen Wimpern. Ein bisschen Farbe, gut getrennt, fertig. Ich sehe fast nichts nach einer Schicht. Eine zweite Schicht ist möglich, aber mache ich nicht gern,...

GaukeleyaGaukeleya vor 3 Monaten
Greek Yoghurt Emulgierende Waschcreme - Korres

Greek Yoghurt Emulgierende Waschcreme Die gönn´ ich mir!
Irgendwann lag mal einer Bestellung ein Goodie bei von dieser Waschcreme als Mini. Ausprobiert -- das Tübchen hielt ziemlich lange -- und begeistert gedacht: die gönn´ ich mir mal! Jetzt war es soweit, denn meine vorherige Reinigung...