Lip Balm von Weleda

Lip Balm

Sonjoschka
18.04.2024 08:40 Uhr
1
9
Bewertung
Schöner natürlicher Effekt
Ich habe mir ein Set von Weleda gekauft mit Balm und Wildrose Pflegedusche. Die Farbe des Lip Balms ist Berry Red. Im Moment bringen ja auch die High End Kosmetik Firmen Lip Balm mit zarten Tönungen heraus, die noch Mal ein Vielfaches kosten.
Mein Set war jetzt schon sehr günstig, nur ein Euro mehr, als sonst anscheinend der Balm kostet und mein Balm ist in der Konsistenz zum Glück nicht getrennt. Alles ist schön gleichmäßig und gut getönt. Mich hat der Schimmer Effekt etwas überrascht. Sieht aber natürlich und für mich vorteilhaft in der Farbe aus.
Das sich eine Creme getrennt hat, hatte ich bei einer abgelaufenen Wildrosen Weleda Creme. Da hatte sich auch das Öl etwas abgesetzt. Insgesamt roch alles aber noch einwandfrei.
Dieser Balm ist für mich fast geschmacks- und geruchlos, was ich etwas Schade finde. Allerdings ist es auch nicht störend. Fühlt sich auf den Lippen gut an. Besser als all die Eos Balms, die jetzt hier rumfliegen. Ist geschmeidig und wird nicht seltsam oder fest oder trocken.

Mir gefällt er ausgesprochen gut. War die Überraschung des Tages.

Neue Kommentare

SonjoschkaSonjoschka vor 4 Jahren
CC Cream Complete Correction - Chanel

CC Cream Complete Correction Macht eine feine, ebenmäßige Haut und wirkt natürlich!
Trotzdem ich von Chanel nur Make Ups mit den Tönen 30 und 40 benutze, habe ich hier aktuell die 20 genommen. Der Ton passt momentan zu meiner etwas blasseren Herbsthaut. Der Farbton passt sich hervorragend...

SonjoschkaSonjoschka vor 6 Jahren
L’Eau Tan - Chanel

L’Eau Tan SELBSTBRÄUNENDES, ERFRISCHENDES WASSER FÜR DEN KÖRPER
Im Netz ist die Gemeinde gespalten. Manche sehen L'Eau Tan als Cologne und andere als Pflegeprodukt. Chanel positioniert es neben dem Make Up, also auf jeden Fall ein kosmetisches, verschönerndes Produkt....