On the Rocks Deodorant Roll On von Wolkenseifen

On the Rocks Deodorant Roll On

Caassina
25.04.2024 12:38 Uhr
4
10
Bewertung
Der Shit
Ich bin einfach ein Fan der Deodorants von Wolkenseifen.

Zwei der Cremetiegelchen habe ich bereits geleert, einen habe ich noch in Reserve. Dies ist mein erster Roll On der Firma.

Zunächst muss ich einräumen , dass die Roller wirklich nicht mal annähernd so ergiebig sind, wie die Cremes. Lohnen tut sich der Kauf also nicht. Allerdings gibt es ja durchaus Menschen, die sich an den Auftrag einer Deocreme nicht gewöhnen können, daher finde ich es gut, dass es diese Alternative gibt.

Die Wirkung ist genauso bombe wie die der Creme. Null Geruch, egal wie sehr ich mich verausgabe.
Der Shit, sozusagen ^_^

Das tollste ist der Duft - ich hätte eigentlich mit etwas süßlich-zitrischem gerechnet, aber On The Rocks finde ich eher holzig-frisch und richtiggehend unisex.

Rundum tolles Produkt in tollem Look, macht sich toll im Bad und im Kulturbeutel.
2 Antworten

Neue Kommentare

CaassinaCaassina vor 3 Jahren
Lock-it Foundation - Kat Von D

Lock-it Foundation Sehr ergiebig
Ich bin über eine Bekannte günstig an einen Flakon der Lock-it Foundi von Kat Von D gekommen, da die Nuance nicht zu ihr passte. Ihr ist es zu hell, mir tendenziell eher ein Stück zu dunkel und zu warm, aber für 20€ für ein nagelneues Produkt...

CaassinaCaassina vor 3 Jahren
Washout - Schwarz - Syoss

Washout - Schwarz Natürliches Schwarzbraun
Vorab: Dieses Produkt ist eine Tönung, keine Farbe. Es eignet sich daher nur für mittelbraunes bis schwarzes Ausgangshaar. Wer von blond auf schwarz will, sollte von diesem Produkt die Finger lassen, da es sonst grüngrau würde. Ich...