Les Plaisirs Nature - Mango Coriander Energizing Body Lotion von Yves Rocher

Les Plaisirs Nature - Mango Coriander Energizing Body Lotion

Catfriend
25.04.2024 17:18 Uhr
3
7
Bewertung
Mango pur
Ich mag Mango, und zwar Mango pur. Meistens wird Mango mit anderen meist tropischen Düften kombiniert, wo sie aber nicht wirklich zum Vorschein kommt. Die Bodylotion Mango & Koriander habe ich nur mitgenommen um bei YR den Mindestbestellwert zu erreichen, und weil man mit Mango generell nichts falsch macht.

Der Duft ist sehr Mangolastig, fruchtig, cremig, unsüß und sauber mit einem ganz kleinen Hauch Koriander, der sich (zum Glück :)) aber im Hintergrund aufhält. Der Duft hält sich auf der Haut recht lange, sodass man auch nach 2Stunden den sauberen-reinen Mangoduft wahrnehmen kann. Die Bodylotion ist von der Pflegewirkung her super, sie ist aber nicht zu reichhaltig so dass man sie auch problemlos an warmen Tagen, wo die Haut nicht so viel Pflege braucht, verwenden kann. Die Verpackung gefällt mir auch gut, sie ist handlich und nimmt wenig Platz ein.

Fazit: Eine schöne Sommerbodylotion mit guter Pflege und feinem Mangoduft, wird im nächsten Sommer wahrscheinlich nachgekauft :)
2 Antworten

Neue Kommentare

CatfriendCatfriend vor 6 Jahren
Verbena Liquid Soap - Savonnier de Provence

Verbena Liquid Soap Zitronenbonbons zum Händewaschen
Die Flüssigseife habe ich vor kurzem bei Tk Maxx ergattert. Mit dem roten Aufkleber versehen gab es sie für rund 8€ für einen Liter. Der Duft ist sehr sommerlich und frisch. Ich nehme nicht unbedingt Eisenkraut wahr, sondern...

CatfriendCatfriend vor 6 Jahren
Maracuja Duschbad - Yves Rocher

Maracuja Duschbad Pop Exotic 2.0
Jedes Jahr gibt es von YR eine Sommeredition, mit meist ganz ordentlichen Düften. Dieses Jahr also Maracuja mit Ingwer. Leider kann mich der Duft nicht überzeugen. Es erinnert mich zu stark an Pop Exotic, welches mir bereits überhaupt nicht...