Lipbalm - Framboise von Yves Rocher

Lipbalm - Framboise

Midna
20.04.2024 15:34 Uhr
3
9
Bewertung
Himbeer-Lippenpflege
Als bekennender Himbeer-Fan musste die Lippenpflege natürlich her. Sie duftet herrlich nach Himbeere und pflegt erstaunlich gut. Ich hatte selten einen so guten Lippenpflegestift von YR. Er lässt sich gut öffnen und schließen, einfach herausdrehen und man kann ihn sehr gut auftragen. Er ist nicht zu fest und nicht zu weich. Man bekommt einen leichten Farbschimmer auf die Lippen, was im Winter nie schaden kann. Zudem hält er lange für einen Lippenpflegestift, sodass man nicht dauernd am Nachschmieren ist.
2 Antworten

Neue Kommentare

MidnaMidna vor 5 Jahren
Protect & Shave - Rasierer mit Wechselklingen - Nivea

Protect & Shave - Rasierer mit Wechselklingen Hier riecht sogar der Rasierer nach Nivea-Creme
Ja! Ich oute mich - wieder mal in Bezug auf Nivea! Ich mag den Nivea-Duft nicht! Den Rasierer habe ich 2017 zu Weihnachten bekommen und es hat eine Weile gedauert, bis ich ihn in meinem Vorrat wieder entdeckt habe....

MidnaMidna vor 5 Jahren
Sensitiv Augencreme Parfümfrei - Alterra

Sensitiv Augencreme Parfümfrei Meine erste Augencreme
Ich gehe auf die 30 zu und ich muss mir langsam was überlegen. Die ersten Haare sind grau, die ersten Falten kommen daher. Da dachte ich mir, dass es nicht schaden kann, sich eine Augencreme zuzulegen. Immerhin hat man hier dann Feuchtigkeitspflege...