Aqua 24h Hyaluron Cremegel Meeresalge von alverde

Aqua 24h Hyaluron Cremegel Meeresalge

SisterBliss
19.04.2024 04:19 Uhr
5
8
Bewertung
Meer fürs Gesicht
Weil ich es als unsinnig empfinde unter einem NK Make up eine konventionelle Unterlage zu benutzen und das Santaverde Gel derzeit nicht genug pflegt, musste eine NK Tagespflege her.
Eine mit Aloe Vera war nicht greifbar, also habe ich die mir am leichtesten erscheinende in den Einkaufskorb gepackt.
Meine Haut braucht zwar Feuchtigkeit, kommt aber mit schweren fetthaltigen Produkten nicht zurecht, auch darf unter der Creme kein Wärmestau entstehen (wahrscheinlich komme ich deshalb hier, im Gegensatz zu meinen Haaren, mit Silikonen gut klar)

Die Creme hat eine zähflüssige Konsistenz, ähnlich wie diese Eischnee-Zucker-Masse, mit der man Zimtsterne überzieht.
Beim Auftragen ist Zügigkeit angesagt, da sie sehr schnell vom halbflüssigen in einen festen Zustand übergeht, auch darf sie nicht zu dick aufgetragen werden, da sie sonst nicht vollständig einzieht.
Der Geruch ist algiggrün und verfliegt recht schnell.
Die Haut wird schön mit Feuchtigkeit versorgt, Trockenheitsfältchen verschwinden und auch die tieferen Falten werden zumindest vorübergehend gemildert (sie damit komplett verschwinden zu lassen wäre, wie bei allen Cremes, Traumdenken)
Sie ist sehr ergiebig, eine erbsengroße Menge reicht für das ganze Gesicht aus.

Jetzt im Herbst bekommt sie meiner Haut gut, bei wärmeren Temperaturen wäre sie mir zumindest pur zu schwer – aber da ist meine Haut eh sehr speziell ;-)

Aqua, Glycerin, Alcohol*, Helianthus Annuus Seed Oil*, Glycine Soja Oil*, Polyglyceryl-3 Dicitrate/ Stearate, Myristyl Myristate, Xanthan Gum, Butyrospermum Parkii Butter*, C10-18 Triglycerides, Olea Europaea Fruit Oil*, Coco-Caprylate, Sodium Hyaluronate, Hydrolyzed Algin, Chlorella Vulgaris Extrakt, Fucus Vesiculosus Extract, Maris Aqua, Tocopherol, Helianthus Annuus Seed Oil, Sodium Lactate, Sodium Levulinate, Levulinic Acid, p-Anisic Acid, Sodium Hydroxide, Cetearyl Alcohol, Alcohol, Parfum**, Linalool**, Benzyl Alcohol**
*ingredients from certified organic agriculture
**from natural essential oils

Gereinigtes Wasser, pflanzliches Glycerin, Alkohol*, Sonnenblumen-Öl*, Soja-Öl*, Polyglycerinester/ Citronensäureester, Myristylsäureester, Xanthan, Sheabutter*, umgeesterte Fettsäureglyceride, Oliven-Öl*, Kokosalkylester, Natriumhyaluronat, Braunalgen-Extrakt, Grünalgen-Extrakt, Algen-Extrakt, Meerwasser, Vitamin E, Sonnenblumen-Öl, Natriumlactat, Natriumlevulinat, Levulinsäure, natürliche Anissäure, pH-Wert Regulator Natriumhydroxid, Fettalkohol, Alkohol, Mischung ätherischer Öle**, äth. Ölinhaltsstoffe**
*Inhaltsstoffe aus kontrolliert biologischem Anbau
**aus natürlichen ätherischen Ölen
2 Antworten

Neue Kommentare

SisterBlissSisterBliss vor 7 Jahren
Feuchtigkeitsmaske - neobio

Feuchtigkeitsmaske Für jeden Hauttyp?
Steht zumindest drauf *g* Da ich der Meinung war, dass ich meiner Haut während meiner Öltestreihe mal ein wenig zusätzliche Feuchtigkeit gönnen könnte (sie war dann doch stellenweise etwas knitterig), wanderte diese Feuchtigkeitsmaske in den Einkaufskorb. Dazu...

SisterBlissSisterBliss vor 7 Jahren
Ultra Matte Lipcream - trend IT UP

Ultra Matte Lipcream Farbe: 080
Ich bin ja kein Fan dieser Art Lippenstifte und nach dem Test wusste ich auch wieder warum, aber der Reihe nach: In einem Anfall von Ausprobierwut habe ich mir gedacht, ich könnte noch mal einen Versuch mit knallrotem Lippenstift wagen, wenn ich nur das richtige...