Aqua 24h Hyaluron Cremegel Meeresalge von alverde

Aqua 24h Hyaluron Cremegel Meeresalge

Tribu
25.04.2024 09:13 Uhr
1
3
Bewertung
Gefällt mir nicht.
Ich hab's vorsichtshalber erst mal zur Nacht benutzt. Die Konsistenz ist in Ordnung, aber die Creme zieht bei mir irgendwie nicht ein. Es bleibt ein klebriger Film, den ich am nächsten Morgen regelrecht abrubbeln kann (teilweise habe ich beim Aufwachen schon so Krümel davon im Gesicht).
Der Duft sagt mir auch nicht unbedingt zu. In den ersten Sekunden riecht es nach Salatgurke, danach wird es irgendwie sehr süß und langanhaltend.

Die Wirkung ist nicht gut genug, um über diese Dinge hinwegzusehen.
Da bleibe ich lieber bei meiner Alverde Q10 Tagescreme.
2 Antworten

Neue Kommentare

TribuTribu vor 2 Jahren
Deo Bodyspray Eternal Summer - Balea

Deo Bodyspray Eternal Summer Stell ich mir weg...
für die kühle Jahreszeit. "Eternal Summer" wird als Sommerlich-blumiger Duft beworben. Finde es riecht irgendwie gourmandig, und erinnert mich sehr an das Wish (Chopard) von vor 15 Jahren. Ich mag den Duft,...aber nicht im Sommer....

TribuTribu vor 2 Jahren
Schwarzer Pfeffer Premium Flüssigseife - Cien

Schwarzer Pfeffer Premium Flüssigseife Verschlimmbesserung (o. Sparmaßnahmen) zum Opfer gefallen.
Nachdem die Seife für eine gewisse Zeit ganz aus meinem Lidl verschwunden war, und ich mich damit abgefunden hatte, dass sie wohl eingestellt wurde, stand sie nun wieder im Regal. Mein erster Impuls war,...