Augenbrauen-Pomade von alverde

Augenbrauen-Pomade

PontNeuf
29.03.2024 13:54 Uhr
7
8
Bewertung
Ash Taupe
Ohne Augenbrauenpomade bin ich aufgeschmissen, die zauseligen Härchen brauchen in meinem Gesicht immer eine ordnende Hand und ein Produkt mit dem sie sich handhaben lassen.
Früher habe ich Kajalstifte für die Brauen verwendet, das hatte mir auch ganz gut gefallen. Dann kamen aber neue Produkte auf den Markt, die ich ausprobiert und für gut befunden habe. So zum Beispiel die Brauenpomade im Döschen, aufzutragen mit einem schmalen (evt. noch abgeschrägten) Pinsel.
Da drüber kommt dann bei mir noch farblose Mascara für die Form (Ihr glaubt gar nicht wie eigensinnig meine Brauenhaare sein können !). Damit hält der Look dann auch den ganzen Tag.

Diese Brauenpomade ist offenbar neu im Sortiment oder ist mir zumindest bisher nie aufgefallen. Das Döschen sieht aus wie fast alle Varianten von Brauencreme (wobei die wohl alle bei Benefit abgeschaut haben). Im Stiel ist ein kleines Pinselchen mit drin, das ich bisher bei noch keiner Marke verwendet habe. Dieses hier ist mir auch zu klein. Wahrscheinlich ist der Minipinsel gar nicht so schlecht, aber ich bin einfach an "meinen" Pinsel gewöhnt und verwende den am liebsten. Im Urlaub jedoch könnte das mitgelieferte Teil durchaus praktisch sein.

Die Farbe "Ash Taupe" ist wohl die einzige Version dieses Produktes. Passt zumindest für mich sehr gut, da ich aschige Töne an den Brauen am besten tragen kann. Die Pomade ließ sich tadellos auftragen und trocknet relativ fix....das jedoch ist aber normal für Pomade, man muss eben schnell arbeiten.
Mit der Haltbarkeit bin ich sehr zufrieden (war ich aber bisher bei allen dieser Produkte) und verwende sie sehr gern.

Verträglich ist das Produkt auch, habe keine Probleme damit.

Das Döschen ist winzig. Es sind 2 gr Produkt enthalten, die ca. 3,50 € kosten, erhältlich bei dm (Alverde ist eine ihrer Hausmarken). Könnte man wirklich etwas mehr reintun für´s Geld....und auch 1,2 Töne mehr zur Auswahl.

Fazit : empfehlenswertes Produkt wenn einem der Farbton zusagt, die Anwendung hat mich zufriedengestellt. Über die Inhaltsstoffe lasse ich mich nicht aus, auf die achte ich nicht....diese bitte hier oben nachlesen.
1 Antworten

Neue Kommentare

PontNeufPontNeuf vor 5 Jahren
Bleaching Strips - Rapid White

Bleaching Strips Nicht übel
Vor einer Weile habe ich dieses Aufhellerset ausprobiert, weil meine Zähne durch Kaffee und Tee sich leider wieder mehr ins Gelbe verfärbt haben, was ja nicht so schön aussieht. Bei diesem Set bekommt man ein kleines Fläschen "Beschleuniger"....

PontNeufPontNeuf vor 5 Jahren
Cremedusche Verwöhnende Tonerde - Palmolive

Cremedusche Verwöhnende Tonerde Grandioser Duft
Hier bekommt man laut Hersteller ein Kombiprodukt : Duschgel + Peeling. Als Duschgel absolut toll mit einem frisch-grünlichen Duft, in dem ich Stunden verbringen könnte, schäumt schön, reinigt, trocknet nicht aus. Die Peelingwirkung fand ich weniger...