Clear - Gesichtsfluid Heilerde von alverde

Clear - Gesichtsfluid Heilerde

molihuacha
19.04.2024 21:28 Uhr
3
8
Bewertung
bei ersten Anzeichen für Pickel
Dieses Fluid benutze ich sehr gerne, wenn ich merke, dass Pickel im Anmarsch sind. Der Geruch ist recht dezent, in erster Linie riecht es nach Alkohol. Die Konsistenz flüssig bis cremig, so dass es nicht sofort von der Haut flutscht, sondern unproblematisch im Gesicht verteilt werden kann. Durch Heilerde und Zink soll es Pickeln entgegenwirken und ich bilde mir ein, dass es bei mir auch tatsächlich gut funktioniert. Es ist kein Wundermittel, welches, insbesondere schon ausgewachsene Pickelexemplare, über Nacht wegzaubert, allerdings beschleunigt es bei mir wesentlich die Abheilung bzw. verhindert häufig das weitere Wachstum in den Anfangsstadien.
1 Antworten

Neue Kommentare

molihuachamolihuacha vor 4 Jahren
Dry Shampoo - Original Fragrance - COLAB

Dry Shampoo - Original Fragrance Funktioniert nicht
Ab und an nutze ich Trockenshampoo, wenn ich gerade keine Zeit mehr habe mir die Haare zu waschen, diese aber etwas fettig aussehen und ich mich noch einmal unter Menschen wagen möchte. So kann ich gut noch einen Tag oder zumindest einige Stunden...

molihuachamolihuacha vor 4 Jahren
Nuxellence - Detox - Soin Anti-Âge Rechargeur Jeunesse et Détoxifiant - Nuxe

Nuxellence - Detox - Soin Anti-Âge Rechargeur Jeunesse et Détoxifiant Tolle Pflege
Diese Creme finde ich wirklich klasse. Sie lässt sich einfach auftragen, zieht schnell ein und hinterlässt ein gepflegtes Gefühl. Ich benutze sie nicht nur als Nacht-, sondern auch Tagespflege. Mir ist sie nicht zu reichhaltig. Habe normale bis Mischhaut....