Clear - Waschcreme Heilerde von alverde

Clear - Waschcreme Heilerde

Peanut
23.04.2024 20:39 Uhr
5
10
Bewertung
Sanfter Blankpolierer
Ladies und Gentlemen mit Mischhaut und öliger Haut werden mir beipflichten: Eigentlich ist man ganz froh um seine speckige, grobe Haut, denn sie ist gänzlich knitterfrei. Ja, aber: Man muss ganz schön ackern für ein feinporiges, makelloses Hautbild ohne sichtbare Poren. Denn: Photoshop gibt's im wahren Leben nicht, im gnadenlosen, prallen Tageslicht da draußen.

Wer rückt da den großen Poren nicht manchmal unsanft zuleibe? Ich gebe es zu: Ich reinige, peele und schrubbe, wenn mich der Porenfrust packt, dass es nur so schäumt. Die Haut dankt es mit feineren Poren, dafür sieht man direkt nach der Tiefenreinigung erstmal aus wie eine frisch geimpfte Bulldogge.

Nicht so bei der alverde Clear Waschcreme. Sie ist phänomenal wirksam gegen ein grobes, unreines Hautbild, aber zum Küssen sanft. Anders als zum Beispiel Waschcremes mit weißer Tonerde ist dieses Produkt ein wirklich sanfter Porentiefenreiniger, der ein geklärtes, feines Hautbild ohne Irritationen und Rötungen hinterlässt. Püppchenhaut to go -- so to speak. Nassmachen, einarbeiten, abspülen, sofort strahlen.

Eines der besten Produkte von alverde. Für mich praktisch unverzichtbar. Und durchaus ergiebig. Due 100 ml-Tube wirkt winzig für eine Gesichtsreinigung, hält aber eine ganze Weile. Doch selbst wenn es nicht so wäre: Das Zeug ist mit Gold nicht aufzuwiegen, kostet aber Peanuts (knapp über zwei Euro für 100 ml).
6 Antworten

Neue Kommentare

PeanutPeanut vor 9 Monaten
Magic Care - Perfect Eye Serum - M. Asam

Magic Care - Perfect Eye Serum Es war die S-Bahn-Werbung
In Hamburg ist es so, dass in manchen S-Bahnhöfen überdimensionale Werbe-Screens aufgestellt sind, die vorzugsweise Produkte von M. Asam bewerben. Ich fahre nicht häufig S-Bahn, vielleicht hat die Werbung deshalb einen so wirksamen Effekt...

PeanutPeanut vor 9 Monaten
Hanf & Shea Hydration - Blistex

Hanf & Shea Hydration Wer es etwas fettiger mag
Vorab: Der Stift schmeckt nicht und riecht nicht nach Hanf, wer diesbezüglich Sorge hat. Zumindest nicht in dem Maße, dass es stören würde. Der Geschmack geht eher in Richtung Tic-Tac-Dragees denn Hanf, der Geruch ist undefiniert. Die...