Gesichts-Öl Bio-Wildrose von alverde

Gesichts-Öl Bio-Wildrose

Czetterjuli
24.04.2024 14:55 Uhr
1
8
Bewertung
Preis/Leistungsverhältnis ist gut, aber nicht für Kombinationshaut
Mein erstes Gesichtsöl. Ich habe es wegen sehr guten Bewertungen gekauft. Ich würde es nur im Winter benutzen oder wenn meine Haut extrem trocken ist, weil ich es gemerkt habe, dass es sich nicht 100% einzieht. Wenn ich es abends benutze, morgens ist meine Haut immernoch ölig. Ich kann es abwaschen, aber meine Tagescreme zieht sich nicht gut ein. Fazit: für trockene Haut sehr empfehlenswert, aber sonst würde ich was anderes nehmen.

Neue Kommentare

CzetterjuliCzetterjuli vor 7 Jahren
the velvets eyeshadow - essence

the velvets eyeshadow Geht leider gar nicht...
Die Farben sind wirklich sehr schön, aber leider muss ich das selbe sagen wie bei den anderen Essence Lidschatten. Die sind gar nicht pigmentiert, und bleiben auch nicht auf den Augenlidern (obwohl ich Den Essence Lidschattenprimer benutze...

CzetterjuliCzetterjuli vor 7 Jahren
I ♥ Colour Intensifying eyeshadow base - essence

I ♥ Colour Intensifying eyeshadow base Tolles Produkt! Aber..
Es gefällt mir, dass die Farbe hell ist, weil es zu meiner Hautfarbe besser passt. Ich habe es nicht gemerkt, ob sie Farben intensiver wirken oder nicht, aber die Lidschatten halten definitiv länger bei meinen öligen Augenlidern. Aber ich muss...