Haarspray - Bio-Lotusblüte Bio-Violetter Reis von alverde

Haarspray - Bio-Lotusblüte Bio-Violetter Reis

Yuki68
25.04.2024 05:37 Uhr
6
9
Bewertung
Seit Jahren mein Begleiter
Zugegeben, die Duftrichtung mit Lotus und Reis gibt es noch nicht allzu lange. Aber der Vorgänger weißer Tee und Lemongras unterschied sich lediglich in der Duftnote, nicht aber in der Wirkung, insofern darf ich von mehreren Jahren sprechen. Seit nunmehr 5 Jahren lasse ich kein Silikon mehr an meine Haare und habe damals nach einem Haarspray gesucht, das ich problemlos verwenden kann. Mit Alverde habe ich "mein" Produkt gefunden! Das Spray verleiht einen leichten Halt, bändigt fliegende Haare und gibt leichtes Volumen. Noch dazu ist der Duft recht angenehm. Wer starken Halt benötigt ist allerdings hiermit nicht gut beraten! Für mich reicht es allemal, ich bringe meine Haare nur ein bisschen in Form damit. Das Haarspray ist aufgrund des enthaltenen Schellacks nicht vegan. Es kostet 2,45 € bei dm und reicht, zumindest bei mir, viele Wochen lang. Das darf bei mir nie ausgehen!
1 Antworten

Neue Kommentare

Yuki68Yuki68 vor 6 Jahren
Earth Sourced - Purely Natural Refreshing Toner - Paula's Choice

Earth Sourced - Purely Natural Refreshing Toner Zur Reinigung viel zu schade!
Den Earth Sourced Toner habe ich seit ungefähr drei Monaten im Badezimmer stehen und er ist in dieser Zeit zu einem unverzichtbaren Bestandteil meiner Gesichtspflege geworden. Aber mal von Anfang an! 24 € für 148 ml Gesichtswasser...

Yuki68Yuki68 vor 6 Jahren
Hand Creme - Express Care - Nivea

Hand Creme - Express Care Bürohandcreme
Zu dieser Handcreme kam ich mehr oder weniger durch Zufall. Beim letzten Besuch in meiner Lieblingsdrogerie lachte mich eine große blaue Dose mit einer Auswahl an Nivea Körperprodukten zum Schnäppchenpreis an und natürlich musste ich zuschlagen....