Kajal Eyeliner von alverde

Kajal Eyeliner

SisterBliss
19.04.2024 07:42 Uhr
1
9
Bewertung
Farbe: 02 grau, 10 Pflaume
Kajal Serie Teil 2

Grau ist ein klares, mittleres grau, für meine Bedürfnisse dürfte es ein wenig dunkler sein, dann wäre es perfekt.

Pflaume ist ein kräftiges pflaumenblau, das nach einiger Zeit durch die Abnutzung ins lilarötliche geht (auf der Wasserlinie), hier empfiehlt es sich entsprechend mehr Farbe aufzutragen oder die Farbe ggf. zu erneuern, falls dies als störend empfunden wird.

Auf der Wasserlinie aufgetragen erscheint das Auge definierter.
Als Eyeliner ergibt sich auch hier eine Strichstärke von 1-2mm.

Der Stift lässt sich durch die weiche Mine einfach auftragen und ist gut verträglich.
Die Haltbarkeit ist gut, die Farbe verschmiert nicht lässt sich leicht wieder entfernen.

Ingredients:
Octyldocecyl Stearoyl Stearate, C10-18 Triglycerides, Olus Oil, Prunus Amygdalus Dulcis Oil*, Hydrogenated Vegetable Oil, Copernicia Cerifera Cera, Euphorbia Cerifera Cera, Sesamum Indicum Seed Oil*, Silica, Polyglyceryl-3 Diisostearate, Mica, Glyceryl Caprylate, Tocopherol, CI 77891, CI 77742, CI 77499, CI 77007

Bestandteile:
Fettsäure-Wachsester, Fettsäureester, Pflanzenöl, Mandelöl*, gehärtetes Pflanzenöl, Carnaubawachs, Candelillawachs, Sesamöl*, Kieselsäure, Polyglycerylester, Glimmer, Glycerylcaprylat, Vitamin E, mineralische Farbstoffe

*ingredients from certified organic agriculture/*aus kontrolliert biologischem Anbau
**from natural essential oils/**natürliche ätherische Öle
1 Antworten

Neue Kommentare

SisterBlissSisterBliss vor 7 Jahren
Feuchtigkeitsmaske - neobio

Feuchtigkeitsmaske Für jeden Hauttyp?
Steht zumindest drauf *g* Da ich der Meinung war, dass ich meiner Haut während meiner Öltestreihe mal ein wenig zusätzliche Feuchtigkeit gönnen könnte (sie war dann doch stellenweise etwas knitterig), wanderte diese Feuchtigkeitsmaske in den Einkaufskorb. Dazu...

SisterBlissSisterBliss vor 7 Jahren
Ultra Matte Lipcream - trend IT UP

Ultra Matte Lipcream Farbe: 080
Ich bin ja kein Fan dieser Art Lippenstifte und nach dem Test wusste ich auch wieder warum, aber der Reihe nach: In einem Anfall von Ausprobierwut habe ich mir gedacht, ich könnte noch mal einen Versuch mit knallrotem Lippenstift wagen, wenn ich nur das richtige...