Körperbutter - Macadamianuss Karitébutter von alverde

Körperbutter - Macadamianuss Karitébutter

Gaukeleya
29.03.2024 02:11 Uhr
9
9
Bewertung
Leckerchen für Haut & Nase
Diese Körperbutter von Alverde war ursprünglich mal eine Limitierte Edition vor ein paar Jahren, wurde dann jedoch erfreulicherweise ins dauerhafte Sortiment übernommen.
Es gab noch eine kleine Konsistenzänderung, so dass sie statt des typisch buttrigen nun eher einen cremigen Appeal hat und auch, wie ich meine, nicht mehr ganz so intensiv pflegt, doch immer noch gut genug.

Ausgewiesen ist sie für sehr trockene Haut, nun, ich würde das "sehr" streichen in diesem Fall, aber trockene Haut wird glatt und weich gepflegt. Die Konsistenz ist herrlich sahnig, sie zieht einigermassen gut ein, und das Allerschönste ist ohnehin die Parfümierung.

Ich mag normalerweise parfümierte Kosmetikprodukte nicht so, aber hier hat Alverde das Glanzstück hingekriegt, die Butter so sanft zu parfümieren, dass es eben nach zarter Macadamianusssahne riecht, nicht zu stark, dass es eine Duftbattle mit dem Tagesparfüm gäbe, aber sanft wahrnehmbar, wenn man an der Haut schnuppert.

Ich könnte mich anbeissen! Es gibt hier in einem Feinkostgeschäft handgemachte Macadamianusspralinen von unglaublichem Schmelz, die haargenauso duften wie diese Bodybutter. Guten Appetit! :-P
2 Antworten

Neue Kommentare

GaukeleyaGaukeleya vor 2 Monaten
Lash Sensational Sky High Waterproof Black Mascara - Maybelline

Lash Sensational Sky High Waterproof Black Mascara Lahm, aber haltbar
Damit ist eigentlich schon alles gesagt. Diese Mascara macht nichts Besonderes mit meinen Wimpern. Ein bisschen Farbe, gut getrennt, fertig. Ich sehe fast nichts nach einer Schicht. Eine zweite Schicht ist möglich, aber mache ich nicht gern,...

GaukeleyaGaukeleya vor 3 Monaten
Greek Yoghurt Emulgierende Waschcreme - Korres

Greek Yoghurt Emulgierende Waschcreme Die gönn´ ich mir!
Irgendwann lag mal einer Bestellung ein Goodie bei von dieser Waschcreme als Mini. Ausprobiert -- das Tübchen hielt ziemlich lange -- und begeistert gedacht: die gönn´ ich mir mal! Jetzt war es soweit, denn meine vorherige Reinigung...