Lipgloss 3D-Effekt von alverde

Lipgloss 3D-Effekt

Grenouilla
19.04.2024 23:03 Uhr
4
4
Bewertung
01 Sparkling Moon
Alverde ist ja so eine dieser "Hopp oder Top"-Marken. Dieses Produkt hier finde ich leider relativ enttäuschend, und zwar aus dem einfachen Grund, dass es nicht hält, was es verspricht. Hier glitzert überhaupt kein Mond! Von wegen 3D - der Effekt ist ähnlich, wie wenn man sich einfach einen farblosen Lipgloss aufträgt. Bisschen Glanz, bisschen Schimmer und das war's.

Wem das ausreicht, der bekommt ein solides Produkt mit angenehmem, nicht klebrigem Tragegefühl/Geschmack/Geruch, das sich gut auftragen lässt und auch pflegend ist. Vielleicht sollte Alverde es einfach als normalen, farblosen Gloss vermarkten, dann wäre ich wahrscheinlich gar nicht enttäuscht gewesen. Aber so? Mund leider zu voll genommen!

Der Gloss enthält 5 ml und ist Natrue-zertifiziert, vegan und glutenfrei. Es gibt ihn auch noch in 02 Pink Crush, den ich aber nicht probiert habe.
1 Antworten

Neue Kommentare

GrenouillaGrenouilla vor 5 Jahren
Baked Blush - Terra Naturi

Baked Blush Ein Hauch von Sheen und Farbe
Für Blush muss man nicht immer viel Geld ausgeben und in dieser Kategorie findet man meiner Ansicht nach auch echt nette Sachen in der NK-Ecke. Klar, ein Nars oder Hourglass ist noch mal was Anderes - dennoch mag ich dieses Produkt...

GrenouillaGrenouilla vor 5 Jahren
Rougepuder - Alterra

Rougepuder Gelungenes Rouge-Sortiment
Wundert mich, dass es zu diesem Produkt bisher keinen Eintrag gab, denn dieses Rougepuder ist eine gelungene Sache! Ich besitze alle drei Farbvarianten und finde sie gleichermaßen schön. Es handelt sich um universell gut tragbare Töne,...