Milder Augen-Make-Up Entferner Calendula von alverde

Milder Augen-Make-Up Entferner Calendula

molihuacha
20.04.2024 13:26 Uhr
2
9
Bewertung
sanft, pflegend und gründlich
Ich schminke mich nun schon eine sehr lange Zeit und habe auch schon so ziemlich jeden Augen-Make-Up Entferner, zumindest aus der Drogerie getestet. Bei diesem hier bin ich allerdings hängen geblieben. Vorab, es handelt sich um ein Produkt zur Entfernung von wasserlöslichen Make-UP. Die Konsistenz ist die einer Crème. Ich benötige nicht viel, verreibe das auf einem Wattepad und streiche mir über die Augen. Es brennt nicht, jedenfalls bei mir, lässt sich super verteilen und entfernt gründlich und sanft alles auf dem Auge befindliche. Danach fühlt sich meine Augenpartie gepflegt an, aber nicht fettig, wie man eventuell vermuten würde. Sobald meine Augen abgeschminkt ist, fühle ich keine Rückstände von diesem Produkt mehr, lediglich das gepflegt Gefühl bleibt. Es ist zwar nicht unwesentlich Alkohol enthalten, aber davon merke ich tatsächlich überhaupt nichts. Keine Dämpfe steigen mir in die Augen, noch brennt es, wenn mir mal ein wenig zu viel auf mein Pad geraten ist und dadurch mal in die Augen gerät. Es bleibt auch kein Schmierfilm auf den Augen zurück, wie dies bei z.B. ölhaltigen Entfernen häufig der Fall ist, was mich extrem stört. Also, ein rundum gelungenes Produkt für mich, einzig und allein die Verpackung könnte noch etwas benutzerfreundlicher sein, so dass auch alles aus der Tube herausgequetscht werden kann.
1 Antworten

Neue Kommentare

molihuachamolihuacha vor 4 Jahren
Dry Shampoo - Original Fragrance - COLAB

Dry Shampoo - Original Fragrance Funktioniert nicht
Ab und an nutze ich Trockenshampoo, wenn ich gerade keine Zeit mehr habe mir die Haare zu waschen, diese aber etwas fettig aussehen und ich mich noch einmal unter Menschen wagen möchte. So kann ich gut noch einen Tag oder zumindest einige Stunden...

molihuachamolihuacha vor 4 Jahren
Nuxellence - Detox - Soin Anti-Âge Rechargeur Jeunesse et Détoxifiant - Nuxe

Nuxellence - Detox - Soin Anti-Âge Rechargeur Jeunesse et Détoxifiant Tolle Pflege
Diese Creme finde ich wirklich klasse. Sie lässt sich einfach auftragen, zieht schnell ein und hinterlässt ein gepflegtes Gefühl. Ich benutze sie nicht nur als Nacht-, sondern auch Tagespflege. Mir ist sie nicht zu reichhaltig. Habe normale bis Mischhaut....