Nutri-Care-Haaröl Mandel Argan von alverde

Nutri-Care-Haaröl Mandel Argan

SisterBliss
28.03.2024 11:33 Uhr
3
7
Bewertung
Ergebnis gut – Anwendung tricky
Ich habe nicht viel Naturkosmetik in meinem Fundus, bei der Haarpflege gucke ich aber, dass ich Produkte ohne Silikone verwende, was die Auswahl bei Haarölen stark einschränkt.

Das Öl verwende ich, wenn so wie jetzt, die Haare zu sehr austrocknen, ihre Form verlieren und anfangen zu fliegen.
Der Geruch ist extrem lecker und im Verbrauch ist es sehr sparsam, bei halblangen Haaren reicht eine halbe Erbsengröße aus.

Jetzt zur Anwendung:
Pur in die Haare geknetet gibt es schnell den ungeliebten Ölkopf, das sollte man nur vor dem waschen machen ;-)
Auch die Anwendung im komplett trockenem oder nassem Haar führt schnell zum gleichen Ergebnis.
Am Besten funktioniert es, wenn man das Öl in den nassen Händen verreibt und dann im halb- bis fasttrockenen Haar in die Spitzen knetet.
Das erfordert etwas Übung und ein paar Versuche bis man den optimalen Feuchtigkeitszustand der Haare herausgefunden hat, aber weder mit Haarwachs noch mit Schaumfestiger bekomme ich meine leichte Naturwelle so gut herausgearbeitet.

Glycine Soja Oil*, Caprylic/Capric Triglyceride, Argania Spinosa KernelOil*, Juglans Regia Seed Oil*, Prunus Amygdalus Dulcis Oil*, ArctiumLappa Root Extract*, Tocopheryl Acetate, Tocopherol, AscorbylPalmitate, Helianthus Annuus Seed Oil, Parfum**, Limonene**, Citral**,Linalool**, Geraniol**, Citronellol*** ingredients from certified organic agriculture** from natural essential oils
1 Antworten

Neue Kommentare

SisterBlissSisterBliss vor 7 Jahren
Feuchtigkeitsmaske - neobio

Feuchtigkeitsmaske Für jeden Hauttyp?
Steht zumindest drauf *g* Da ich der Meinung war, dass ich meiner Haut während meiner Öltestreihe mal ein wenig zusätzliche Feuchtigkeit gönnen könnte (sie war dann doch stellenweise etwas knitterig), wanderte diese Feuchtigkeitsmaske in den Einkaufskorb. Dazu...

SisterBlissSisterBliss vor 7 Jahren
Ultra Matte Lipcream - trend IT UP

Ultra Matte Lipcream Farbe: 080
Ich bin ja kein Fan dieser Art Lippenstifte und nach dem Test wusste ich auch wieder warum, aber der Reihe nach: In einem Anfall von Ausprobierwut habe ich mir gedacht, ich könnte noch mal einen Versuch mit knallrotem Lippenstift wagen, wenn ich nur das richtige...