Overnight Coffein Serum von alverde

Overnight Coffein Serum

Anosmia
19.04.2024 06:07 Uhr
6
10
Bewertung
Schleichendes Wunder
Dieses Wimpernserum hat mich angesprochen wegen der Inhaltsstoffe, den Preis und weil es eher auf Pflege abzielt, statt Wunder zu versprechen, so lautet ja schon der Name.
Das Produkt setzt dabei auf Ricinus-Öl, dass den Ruf hat Wimpern gut zu pflegen und zum Wachstum anzuregen.
Der Auftrag ist mit der Bürste super leicht, fühlt sich angenehm an und das Öl kriecht auch nicht ins Auge.
Der Effekt? WOW
Vor allem erstmal Pflege und damit (bei mir) einhergehend ganz eindeutig viel weniger Wimpernbruch und -verlust. Ich hatte beim Abschminken sonst schon öfter mal einzelne Wimpern auf dem Pad, jetzt kaum noch. Dadurch verdichtet sich natürlich nach und nach (langsam, schleichend) der Wimpernkranz und die Länge nimmt auch ein wenig zu. Im Prinzip wie gute Haarpflege, wenn die Haare gestärkt und ungestresst langlebiger werden wird das Gesamtegebnis auch dichter.
Nach vier Wochen konnte ich schon auch eine merkbare Wimpernverlängerung fest stellen. Da meine Wimpern zu den Spitzen sehr hell werden fällt das „im Rohzustand“ nicht sehr auf, aber nach dem Mascara auftragen finde ich es deutlich sichtbar.

Ein praktischer Nebeneffekt: Mit der Bürste lässt sich schnell heraus finden, welche Abschminkprodukte was taugen bzw. auch, wie gründlich man selbst das Abschminken betreibt. Die erste Bürste hat sich innert einer Woche grau verfärbt, jetzt schminke ich gründlicher ab, habe meine absolute Nr 1 unter den AMU-Entferner-Produkten ermittelt und verwende die verfärbte Bürste gelegentlich um beim Abschminken nach zu justieren (meist hängt die Farbe ja am Ansatz des Wimpernkranz besonders hartnäckig). Vermutlich trägt das supergründliche Abschminken auch zur Gesundung der Wimpern bei.

FAZIT: Für die 4,- Euro kriegt man hier wirklich ein Top-Produkt, dass den Wimpern richtig gut tut. Und - wenn auch nicht über Nacht - so einiges für Wimpernwachstum und -dichte tut.
3 Antworten

Neue Kommentare

AnosmiaAnosmia vor 8 Jahren
Eyestudio - Color Tattoo 24h Creme-Gel-Lidschatten - Maybelline

Eyestudio - Color Tattoo 24h Creme-Gel-Lidschatten Schöner Shiseido-Creme-Lidschatten-Dupe, aber Haltbarkeit?
Die Farbpalette dieses Creme-Gel-Lidschattens ist wirklich ein Traum, egal ob Nudetöne oder Knallbunt. Ich hatte beides - das "Soft Ochre MAC"-Dupe und den metallic-türkisen. Verwendet habe...

AnosmiaAnosmia vor 8 Jahren
Color-Glanz-Shampoo Bio-Acaibeere Bio-Granatapfel - alverde

Color-Glanz-Shampoo Bio-Acaibeere Bio-Granatapfel Just No
Ich habe die letzten Wochen mal ein paar Alverde-Haarprodukte getestet und insgesamt würde ich das Ergebnis als traurig bezeichnen (ein paar der Produkte will ich nichtmal aufbrauchen), aber so schlecht wie dieses war keins. So stellte sich das Shampoo...