Pflanzenölseife Bio-Verveine von alverde

Pflanzenölseife Bio-Verveine

Catfriend
28.03.2024 22:03 Uhr
3
9
Bewertung
Zitrische Sommerseife
Die Alverdeseifen gefallen mir allesamt ziemlich gut, ich hatte schon die Lavendel, die Wildrosen und diese Verbenenseife. Besonders im Sommer gefallen mir diese Seifen gut, da sie schön erfrischend riechen. Die Seife riecht zitrisch und die Zitronenverbene duftet erfrischend aber auch leicht krautig. Die Seife reinigt gut und pflegt gut, Meine Haut wurde nicht ausgetrocknet und auch nicht gereizt. Die Seife schäumt nur sehr leicht und man muss schon sehr viel nehmen. Die Seife hat eine schöne Farbe und rutscht nicht so leicht aus Der Hand wie andere Seifen.

Fazit: Eine gute spritzige Seife mit schönem Zitrusduft, schäumt nur schwach pflegt aber gut :)
2 Antworten

Neue Kommentare

CatfriendCatfriend vor 6 Jahren
Verbena Liquid Soap - Savonnier de Provence

Verbena Liquid Soap Zitronenbonbons zum Händewaschen
Die Flüssigseife habe ich vor kurzem bei Tk Maxx ergattert. Mit dem roten Aufkleber versehen gab es sie für rund 8€ für einen Liter. Der Duft ist sehr sommerlich und frisch. Ich nehme nicht unbedingt Eisenkraut wahr, sondern...

CatfriendCatfriend vor 6 Jahren
Maracuja Duschbad - Yves Rocher

Maracuja Duschbad Pop Exotic 2.0
Jedes Jahr gibt es von YR eine Sommeredition, mit meist ganz ordentlichen Düften. Dieses Jahr also Maracuja mit Ingwer. Leider kann mich der Duft nicht überzeugen. Es erinnert mich zu stark an Pop Exotic, welches mir bereits überhaupt nicht...