Rose Tinted Highlighter von alverde

Rose Tinted Highlighter

Endorphin
25.04.2024 21:45 Uhr
9
Bewertung
super schöner Highlighter
Der derzeit letzte Highlighter in meiner Sammlung ist der, der echt rein zufällig zu mir kam.

Mit den Produkten von Alverde hatte ich bis dahin noch gar keine Erfahrung und es wäre wahrscheinlich auch dabei geblieben, hätte ich dieses Fläschchen nicht zunächst für einen Nagellack gehalten.
Mir gefiel die schimmernde Farbe, die man gut durch das durchsichtige Glas erkennen kann und der Preis von knapp 3 Euro. Erst als ich das Fläschchen drehte und die Aufschrift las, wußte ich das es sich um einen Highlighter handelt. Die Entscheidung das süße Dingelchen, egal mit welchem Inhalt, zu kaufen war da schon längst gefallen.

Glow aus der Flasche kennt man ja eher von Lipgloss und genau so einen Applikator verwendet Alverde auch für seine flüssigen Highlighter. Damit bringt man das Produkt auf. Ich tupfe mir ein paar Punkte auf Wangenknochen und unter den Brauenbogen. Zum Verteilen taugt mir der Applikator allerdings nicht. Ich verwende das ebelin Make-up Ei oder einen Finger um diesen leichten rosa Schimmer einzuarbeiten.

Das Ergebnis überzeugt, auch wenn ich immer wieder etwas über den langanhaltenden Duft verwundert bin. Mir gefällt dieser NK Highlighter und ich werde ihn mir wieder nachkaufen.
7 Antworten

Neue Kommentare

EndorphinEndorphin vor 6 Jahren
Mia 2 - Clarisonic

Mia 2 dem Weihnachstmann wieder in den Sack gesteckt
Die Mia hätte ich dieses Jahr von meinen Ellies geschenkt haben können. Mama hatte sie für mich bei QVC im Set mit dem Sonic Foundation Blender und dem Radiance Aufsatz mitbestellt und bot an, sie mir bei Gefallen...

EndorphinEndorphin vor 6 Jahren
Intensiv pflegende Hand Lotion - Vanilla Orchid - eos

Intensiv pflegende Hand Lotion - Vanilla Orchid Sommerpflege - Winterduft
Wie bei Parfum habe ich je nach Jahreszeit meine Duftfavoriten. Im Frühjahr mag ich leicht blumige Düfte, im Sommer steh ich auf Citrus und Aquaten, im Herbst trage ich gern Holziges und im Winter darf's dann auch etwas süßer, schwerer...