Schimmer-Rouge Secret Rose von alverde

Schimmer-Rouge Secret Rose

Clarissa
29.03.2024 09:57 Uhr
7
8
Bewertung
Sanfter Schimmer
Wenn dem Teint die nötige Frische fehlt, leistet ein Rouge bei mir immer die nötige Nachhilfe.
Es soll allerdings natürlich aussehen, auffällig geschminkte Apfelbäckchen sind nicht so mein Ding und daher habe ich mich für das dezente Schimmer-Rouge von Alverde entschieden.

Es besteht aus drei verschiedenen Rose-Tönen, die man wahlweise einzeln auswählen kann oder einfach munter mit dem Pinsel mischt.
Das Ergebnis ist immer schön und der Puder schimmert ganz fein auf den Wangen.
Dies hält allerdings nicht den ganzen Tag lang, im Laufe des Tages sieht man nicht mehr viel von der zarten Röte, da kann man schon mal eine neue Schicht draufpinseln.

Wer ein tagestaugliches, dezentes Make-Up mag, der kann mit diesem Rouge nicht viel falsch machen.
Es verleiht dem Gesicht eine natürliche Frische und läßt sich mit einem Rougepinsel sehr gut verblenden.
2 Antworten

Neue Kommentare

ClarissaClarissa vor 5 Jahren
Bronzing Powder Compact Long-Lasting - Artdeco

Bronzing Powder Compact Long-Lasting Alljahresbegleiter
Was eigentlich für mich ein reines Sommerprodukt werden sollte, ist mittlerweile zu einem Begleiter rund um das ganze Jahr geworden. Der Artdeco Bronzing Powder ist für mich gar nicht mehr wegzudenken, da er mir auf unkomplizierte Weise einen...

ClarissaClarissa vor 5 Jahren
Dewy-ful Lips Conditioning Lip Butter - Catrice Cosmetics

Dewy-ful Lips Conditioning Lip Butter So schön kann Lippenpflege sein!
In meiner Kosmetiktasche gibt es momentan einen Favoriten für meine pflegebedürftigen, vom Winter gepeinigten Lippen, nämlich die Dewy-ful Lips Conditioning Lip Butter, die ich an Weihnachten in meinem Wichtelpäckchen fand! Die...