milde Seife von babylove

milde Seife

GilGitter
20.04.2024 08:49 Uhr
4
9
Bewertung
schonende, milde Reinigung
Diese Seife verwende ich gerne zum Duschen, aber auch für die Hände. Sie reinigt gut, bildet einen schönen, cremigen Schaum und das, ohne die Haut auszutrocknen. Die Inhaltsstoffe sind bis auf Palmöl gut, sowohl haut- als auch umweltfreundlich. Obwohl Parfum in Babypflege wohl eher ungeeignet ist. Der Duft ist schön dezent, einfach sauber und gepflegt. Daher auch super, wenn man Parfum tragen möchte. Der Preis ist auch in Ordnung.

Neue Kommentare

GilGitterGilGitter vor 7 Jahren
Seifenfreies Waschstück - Olive - Sebamed

Seifenfreies Waschstück - Olive Danke fürs Anfixen ;-)
Ich habe mich nach dem Lesen von Tribus Kommentar etwas im Internet schlau gemacht zu diesem Waschstück und wurde letztendlich überzeugt. Nun ist es auch in meiner Sammlung und wird fleißig verwendet für: - das Entfernen von Make-up...

GilGitterGilGitter vor 7 Jahren
DEDE Shampoo - Davines

DEDE Shampoo Nachhaltig...
Angeblich setzt die Marke auf Nachhaltigkeit, habe mich damit aber noch nicht beschäftigt, da ich das Produkt als Geschenk erhalten habe. Geruchstechnisch eindeutig unisex, reinigt gut, meine empfindliche Kopfhaut kommt bestens damit klar. Dürfte,...