4in1 Buffer-Feile von ebelin

4in1 Buffer-Feile

Peanut
19.04.2024 13:56 Uhr
5
10
Bewertung
Supergut
Ich bin kein ausgesprochener Crack was Nagelpflege-Accessoires angeht. Ich kenne und benutze die Basics und gut ist. In ein Nagelstudio kriegen mich keine zehn Pferde.

Entsprechend amateurhaft sind meine Ansprüche. Als Basic-Teil möchte einen vielseitigen Polierblock, der die Nägel schonend, aber effektiv kürzt, formt, glättet und auf Hochglanz bringt. Wenn er gut in der Hand liegt und nicht schon vom Angucken auseinanderfliegt, bin ich glücklich.

So einer ist das knallbunte Exemplar von ebelin. Er hat vier Flächen und alle sind tiptop: Die grobe Seite zum Kürzen ist nicht zu lasch, reißt den Nagelrand aber nicht ein. Die Seite zum Formen ist absolut mega: Genau der richtige Abrieb zum perfekten Formen. Gleiches gilt für die Polierseite: Nicht zu viel und nicht zu wenig zum Glätten von Nagelrand und Nageloberfläche. Die Glanz-Seite ist nicht zu gummig, dass man mit dem Nagel "hängenbleibt".

Ich mag die Größe und Griffigkeit sehr gerne, auch den flexiblen Kern aus Schaumstoff, der beim Bearbeiten der Nägel leicht nachgibt, was sehr angenehm ist. Die Verarbeitung ist recht solide und für den Preis (1,99€) einfach nur supergut.
2 Antworten

Neue Kommentare

PeanutPeanut vor 8 Monaten
Magic Care - Perfect Eye Serum - M. Asam

Magic Care - Perfect Eye Serum Es war die S-Bahn-Werbung
In Hamburg ist es so, dass in manchen S-Bahnhöfen überdimensionale Werbe-Screens aufgestellt sind, die vorzugsweise Produkte von M. Asam bewerben. Ich fahre nicht häufig S-Bahn, vielleicht hat die Werbung deshalb einen so wirksamen Effekt...

PeanutPeanut vor 8 Monaten
Hanf & Shea Hydration - Blistex

Hanf & Shea Hydration Wer es etwas fettiger mag
Vorab: Der Stift schmeckt nicht und riecht nicht nach Hanf, wer diesbezüglich Sorge hat. Zumindest nicht in dem Maße, dass es stören würde. Der Geschmack geht eher in Richtung Tic-Tac-Dragees denn Hanf, der Geruch ist undefiniert. Die...