edding L.A.Q.U.E.

9.1 / 10     18 Bewertungen
edding L.A.Q.U.E. ist ein beliebtes Produkt der Kategorie Nägel (Make-Up) von edding. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Kategorie

Bewertungen

Allgemein

9.1 (18 Bewertungen)

Nachkauf

8.3 (3 Bewertungen)

Verpackung

7.5 (3 Bewertungen)

Ergiebigkeit

9.2 (3 Bewertungen)

Farbe

9.2 (3 Bewertungen)

Haltbarkeit

7.5 (2 Bewertungen)

Handhabung

8.3 (3 Bewertungen)

Konsistenz

9.2 (3 Bewertungen)

Preis/Leistung

5.8 (3 Bewertungen)

Verträglichkeit

10.0 (1 Bewertungen)
Eingetragen von Beautycase, letzte Aktualisierung am 27.10.2017


  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • NotizenNotizen

Kommentare & Testberichte

8
Bewertung
Beautycase
Beautycase
Beautycase
8  
W.I.N.T.E.R. edition
Die Zeiten einen Eddingstift zu nehmen und sich die Nägel anzumalen sind vorbei, denn es gibt nun die Edding Nagellacke, welche ich gestern zum ersten Mal bei einem Müller gesehen habe. Ich musste mir dann gleich mal die beiden Wintereditionen mitnehmen :) Die Sets bestehen jeweils aus einem... Weiterlesen
9 Antworten

Bilder der Community

von Beautycase
von Beautycase
von Beautycase
von Beautycase
von Beautycase
von Beautycase
von Beautycase
von Beautycase
von Midna
von Midna

Beliebte Produkte von edding

edding L.A.Q.U.E. von edding